1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy für Document Scanner App gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Istvan, 26.11.2011.

  1. Istvan, 26.11.2011 #1
    Istvan

    Istvan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hi,

    suche ein günstiges Handy für die App "Document Scanner". Habe das SE Xperia Mini in der engeren Auswahl. Kann bitte jemand die Testseite:

    http://www.rainer-lamberts.de/Brief_formB.pdf

    ausdrucken und formatfüllend fotografieren.
    Dann bitte hochladen und den Link bereitstellen.

    Danke Istvan
     
  2. kemika, 26.11.2011 #2
    kemika

    kemika Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.06.2011
    ich habe den test mal für dich gemacht. allerdings mit dem mini pro, aber ich denke da wird kein unterschied zwischen mini und mini pro sein.


    im anhang die pdf die mit dem "Document Scanner" fotografiert wurde:
     

    Anhänge:

    Istvan bedankt sich.
  3. Istvan, 26.11.2011 #3
    Istvan

    Istvan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo kemika,

    die Auflösung sieht doch recht gut aus! Da kommt mein Optimus Chic nicht ran!

    Welche Beleuchtung hast du benutzt, die Ecken erscheinen dunkler?
    Oder sollte das die Kamera gewesen sein?

    Istvan
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
  4. kemika, 26.11.2011 #4
    kemika

    kemika Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.06.2011
    das die ecken ewas dunkler geworden sind, kommt warscheinlich vom blitz. währe ohne blitz warscheinlich gleichmäsiger beleuchtet worden.
     
  5. Istvan, 26.11.2011 #5
    Istvan

    Istvan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Kann mir nicht passieren - mein Optimus Chic hat keinen Blitz!

    Die Auflösung des Xperia mini ist wirklich überzeugend, ähnlich wie mein altes K800i, das aber nicht unter Android läuft. Werde mal nach einem gebrauchten Xperia mini / mini pro Ausschau halten.

    Da ich mich häufig längere Zeit im Ausland aufhalte ist "Document Scanner" mit der Möglichkeit eines direkten Uploads auf Dropbox eine gute Lösung um wichtige Post zu sichten. Ich hoffe meine Nachbarin kommt damit klar. Mit zusätzlicher VoIP-App ist auch der telefonische Kontakt sichergestellt. Moderne Technik!

    Danke für deine Mühe!

    Istvan
     

Diese Seite empfehlen