Handy für Document Scanner App gesucht!

I

Istvan

Erfahrenes Mitglied
21
Hi,

suche ein günstiges Handy für die App "Document Scanner". Habe das SE Xperia Mini in der engeren Auswahl. Kann bitte jemand die Testseite:

http://www.rainer-lamberts.de/Brief_formB.pdf

ausdrucken und formatfüllend fotografieren.
Dann bitte hochladen und den Link bereitstellen.

Danke Istvan
 
ich habe den test mal für dich gemacht. allerdings mit dem mini pro, aber ich denke da wird kein unterschied zwischen mini und mini pro sein.


im anhang die pdf die mit dem "Document Scanner" fotografiert wurde:
 

Anhänge

  • 2011-11-26-01.pdf
    243,9 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: Istvan
Hallo kemika,

die Auflösung sieht doch recht gut aus! Da kommt mein Optimus Chic nicht ran!

Welche Beleuchtung hast du benutzt, die Ecken erscheinen dunkler?
Oder sollte das die Kamera gewesen sein?

Istvan
 
Zuletzt bearbeitet:
das die ecken ewas dunkler geworden sind, kommt warscheinlich vom blitz. währe ohne blitz warscheinlich gleichmäsiger beleuchtet worden.
 
Kann mir nicht passieren - mein Optimus Chic hat keinen Blitz!

Die Auflösung des Xperia mini ist wirklich überzeugend, ähnlich wie mein altes K800i, das aber nicht unter Android läuft. Werde mal nach einem gebrauchten Xperia mini / mini pro Ausschau halten.

Da ich mich häufig längere Zeit im Ausland aufhalte ist "Document Scanner" mit der Möglichkeit eines direkten Uploads auf Dropbox eine gute Lösung um wichtige Post zu sichten. Ich hoffe meine Nachbarin kommt damit klar. Mit zusätzlicher VoIP-App ist auch der telefonische Kontakt sichergestellt. Moderne Technik!

Danke für deine Mühe!

Istvan
 

Ähnliche Themen

Nomex
  • Nomex
Antworten
0
Aufrufe
591
Nomex
Nomex
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
646
Nomex
Nomex
B
  • brennbaer
Antworten
5
Aufrufe
2.070
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten