1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy funktioniert nicht mehr nach update!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Tattoo" wurde erstellt von jenjen1002, 11.04.2011.

  1. jenjen1002, 11.04.2011 #1
    jenjen1002

    jenjen1002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe! Ich habe letztes Woche mein Android geupdatet. Ich habe schön brav die Anleitung befolg aber jetzt geht nichts mehr auf meinem Handy! Ich komm nicht mehr in den Market rein. Die Sync geht nicht mehr und auf meine Kontakte hab ich auch keinen Zugriff mehr(sind noch alle da habs auf nem anderen Handy ausprobiert^^).
    Ich hab scho alles probiert was in den Foren steht aber irgendwie gehts nicht!
    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnt und des vielleicht auch so erklärt das es ne Frau versteht :winki:
    Vielen lieben Dank schonmal im vorraus!
    LG Jenny
     
  2. LosLanges, 12.04.2011 #2
    LosLanges

    LosLanges Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2010
    hallo,

    auf was hast du denn geupdated ?
     
  3. jenjen1002, 12.04.2011 #3
    jenjen1002

    jenjen1002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
  4. LosLanges, 12.04.2011 #4
    LosLanges

    LosLanges Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2010
    hast du auch nach dem ROM auch die google apps geflashed ?

    weisst du noch welche Froyo ROM du genommen hast ? da gibt es eventuell unterschiedlich google apps.


    das zip file auf die SD karte speichern, das handy neustarten in den recovery modus und dann "flash zip from sd card" wählen und die zip datei anwählen.

    die ROM ansich läuft aber, oder ?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
    jenjen1002 bedankt sich.
  5. jenjen1002, 12.04.2011 #5
    jenjen1002

    jenjen1002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Ich kann nichts flashen weil nichts mehr auf meinem Handy ist. Die ganzen Anwendungen sind weg. Ich kann nicht mal mehr HTC Sync vom Handy aus starten.
    Ich habs froyo AOSP tattoo v0.333
    Bringt es was wenn ich ein anderes ROM drauf mach???
     
  6. jenjen1002, 12.04.2011 #6
    jenjen1002

    jenjen1002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Ich habs hinbekommen :-D
    Hab einfach ne neue ROM draufgemacht und jetzt läufts!! Nur mim Anmelden beim Market haperts noch a weng! Aber ded bekomm ich jetzt auch noch hin!!
    Vieln,vielen,viel Dank!!
    Bist ein rießen Schatz! :*
     
  7. LosLanges, 12.04.2011 #7
    LosLanges

    LosLanges Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2010
    schau bei der ROM die du jetzt drauf hast ob da auch ein link zu den gapps (google apps) dabei ist. die musst du dann nochmal drauf flashen. die ROMs werden wohl immer ohne market, gmail, maps usw angeboten.

    welche ROM läuft jetzt bei dir ? ;)
     
    jenjen1002 bedankt sich.
  8. jenjen1002, 16.04.2011 #8
    jenjen1002

    jenjen1002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    r3-mcr-tattoo-withadditions-signed
    Market geht auch wieder =)
    Bin wieder glücklich mit meinem Handy!! *gg*
     
  9. UncannyValley, 16.04.2011 #9
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    habe jetzt in meiner anleitung nochmal explizit darauf hingewiesen, daß man bei manchen ROMs die gapps seperat installieren muß. Früher waren die in den ROMs noch dabei, aber da hat Google gemeckert ;)

    Viel Spass mit deinem "neuen" Handy :)
     

Diese Seite empfehlen