Handy funktioniert nicht mehr nach update!

J

jenjen1002

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe! Ich habe letztes Woche mein Android geupdatet. Ich habe schön brav die Anleitung befolg aber jetzt geht nichts mehr auf meinem Handy! Ich komm nicht mehr in den Market rein. Die Sync geht nicht mehr und auf meine Kontakte hab ich auch keinen Zugriff mehr(sind noch alle da habs auf nem anderen Handy ausprobiert^^).
Ich hab scho alles probiert was in den Foren steht aber irgendwie gehts nicht!
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnt und des vielleicht auch so erklärt das es ne Frau versteht :winki:
Vielen lieben Dank schonmal im vorraus!
LG Jenny
 
hallo,

auf was hast du denn geupdated ?
 
hast du auch nach dem ROM auch die google apps geflashed ?

weisst du noch welche Froyo ROM du genommen hast ? da gibt es eventuell unterschiedlich google apps.


das zip file auf die SD karte speichern, das handy neustarten in den recovery modus und dann "flash zip from sd card" wählen und die zip datei anwählen.

die ROM ansich läuft aber, oder ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jenjen1002
Ich kann nichts flashen weil nichts mehr auf meinem Handy ist. Die ganzen Anwendungen sind weg. Ich kann nicht mal mehr HTC Sync vom Handy aus starten.
Ich habs froyo AOSP tattoo v0.333
Bringt es was wenn ich ein anderes ROM drauf mach???
 
Ich habs hinbekommen :-D
Hab einfach ne neue ROM draufgemacht und jetzt läufts!! Nur mim Anmelden beim Market haperts noch a weng! Aber ded bekomm ich jetzt auch noch hin!!
Vieln,vielen,viel Dank!!
Bist ein rießen Schatz! :*
 
schau bei der ROM die du jetzt drauf hast ob da auch ein link zu den gapps (google apps) dabei ist. die musst du dann nochmal drauf flashen. die ROMs werden wohl immer ohne market, gmail, maps usw angeboten.

welche ROM läuft jetzt bei dir ? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jenjen1002
r3-mcr-tattoo-withadditions-signed
Market geht auch wieder =)
Bin wieder glücklich mit meinem Handy!! *gg*
 
habe jetzt in meiner anleitung nochmal explizit darauf hingewiesen, daß man bei manchen ROMs die gapps seperat installieren muß. Früher waren die in den ROMs noch dabei, aber da hat Google gemeckert ;)

Viel Spass mit deinem "neuen" Handy :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.237
sfz
S
B
Antworten
1
Aufrufe
3.296
UncannyValley
UncannyValley
dvux
Antworten
3
Aufrufe
1.351
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten