Handy funktioniert nicht mehr richtig

burn2005

burn2005

Stammgast
29
Hallo!

Wollte hier mal nachfragen ob jemand eine Idee hat.
Erstmal zum Handy.

Android 2.3.3
Root
Doom Kernel v06
Launcher Pro
Bootloader locked

Seid einiger zeit stürtzt das Teil immer ab. Abends in Flugzeugmodus geschaltet und morgens ist es aus. Muss den Akku rausholen und wieder einschalten. Dies passiert auch am Tag. Einfach so.
An Apps ist nichts besonderes drauf. Ich meine es sind gerade mal 10 Stück wenns hoch kommt.
Kann mir vielleicht jemand behilflich sein?
Habe jetzt nicht so viel Lust alles wieder neu zu machen.
Vielleicht ein anderer Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird der eher ein unsauber aufgesetztes (software) Handy sein. Versuch zunächst einen anderen Kernel (am besten zum Testen ist der Z-Kernel für 2.3.3 - da funkt. alles) - tja - und wenns nicht geht, musst es eh neu aufsetzen.

Hier kannst mal gucken, ob du deine Schritte beim Installieren ebenso gemacht hast, oder ob du Abweichungen hast.

https://www.android-hilfe.de/forum/...le-play-skype-full-ics-bass-beats.192043.html
 
Habe gestern noch den zkernel geflasht. Handy ist diese nacht schonmal nicht ausgegangen. Mal sehen was der tag bringt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mit dem ZKernel noch kein Absturtz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
na fein ;)
 
Hmm.. Problem scheint gelöst zu sein!
Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Leider nicht. Wieder abstürtze. Habe letztens alles neu gemacht nach der anleitung für das wohlfühl rom. Nichts. Bin schon am überlegen wieder auf 2.1 zu gehen. War damit immer zufrieden. Root und paar programme entfernen. Alles super. Aber wie kann ich wieder 2.1 stock flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Die neuste 2.1.B.0.1 ist da aber nicht bei...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.079
jjx10
jjx10
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Ecart
Ecart
P
  • patriot018
Antworten
3
Aufrufe
2.346
patriot018
P
Zurück
Oben Unten