1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZoeyArla, 10.04.2012 #1
    ZoeyArla

    ZoeyArla Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, also ich habe folgendes Problem ... Ich wollte mal dieses Entsperrmuster ausprobieren hab ein muster angegeben und tastensperre gedrückt eine Kind meiner verwandten hat nun das handy genommen es entsperrt und auf "Muster vergessen gedrückt" Nun soll ich mein Google name und passwort eingeben da ich mein passwort vergessen habe habe ich ein neues gemacht aber aktualisiert sich das von alleine ? denn es klappt nicht wenn ich mein neues passwort eingebe ich habe angst das ich mir jetzt ein neues handy kaufen muss .. Hat jemand vielleicht eine andere lösung
     
  2. digicom1, 10.04.2012 #2
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    schon mal mit der Suche probiert ?????

    Auf der ersten Seite finde ich schon 2 Threads mit dem gleichen Problem.
     
  3. MusicJunkie666, 10.04.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Ich schließe mich digicom1 da zwar an, BENUTZ DIE SUFU!!!
    Aber ich antworte trotzdem. Du musst einen Factory- (Hard-) Reset machen. Dann sind zwar alle Daten weg... Aber anders gehts nicht.
     
    Dominik-B.-HTC Magic bedankt sich.
  4. majuerg, 11.04.2012 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Ich denke zu diesem Thema ist echt alles gesagt, insbesondere, da das "Problem" auch bei anderen Geräten auftritt. Hast du auch schon mal in den Android Allgemein Bereich geschaut? Da gibt es sogar ein FAQ...

    *Closed*

    MfG,
    Max!
     
    MusicJunkie666 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.