Handy funktioniert nicht mehr - Sperrmuster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZoeyArla

Neues Mitglied
0
Hallo, also ich habe folgendes Problem ... Ich wollte mal dieses Entsperrmuster ausprobieren hab ein muster angegeben und tastensperre gedrückt eine Kind meiner verwandten hat nun das handy genommen es entsperrt und auf "Muster vergessen gedrückt" Nun soll ich mein Google name und passwort eingeben da ich mein passwort vergessen habe habe ich ein neues gemacht aber aktualisiert sich das von alleine ? denn es klappt nicht wenn ich mein neues passwort eingebe ich habe angst das ich mir jetzt ein neues handy kaufen muss .. Hat jemand vielleicht eine andere lösung
 
Hi,

schon mal mit der Suche probiert ?????

Auf der ersten Seite finde ich schon 2 Threads mit dem gleichen Problem.
 
Ich schließe mich digicom1 da zwar an, BENUTZ DIE SUFU!!!
Aber ich antworte trotzdem. Du musst einen Factory- (Hard-) Reset machen. Dann sind zwar alle Daten weg... Aber anders gehts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik-B.-HTC Magic
Hi!

Ich denke zu diesem Thema ist echt alles gesagt, insbesondere, da das "Problem" auch bei anderen Geräten auftritt. Hast du auch schon mal in den Android Allgemein Bereich geschaut? Da gibt es sogar ein FAQ...

*Closed*

MfG,
Max!
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.154
AeroxLinuxTobi
A
B
Antworten
1
Aufrufe
914
Br3nd3n
B
S
Antworten
7
Aufrufe
8.750
Gamesensei
G
Zurück
Oben Unten