Handy funktioniert nicht mehr

F

firhatun

Neues Mitglied
0
Hallo :) ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das ganze hier funktioniert, also tut es mir leid, falls ich irgndetwas falsch mache..
auf jeden Fall habe ich mir vor über einem Jahr ein Xperia X10 mini gekauft und war sehr zufrieden..bis ich mein handy mit meinem google-konto synchroniseiren wollte und andauernd die meldung bekommen habe, "es kann keine stabile datenverbindung aufgebaut werden"..Dann habe ich im Internet gesucht und gemerkt, dass viele leute dieses Problem haben und dann einfach mit Sony Pc Compaignon ihr Handy aktualisieren, was ich dann auch versucht habe..
ich habs dann wie vom programm befohlen ausgeschaltet, die Kabel getrennt und dann den USB-kabel wieder an den pc gesteckt und während ich die andere seite des kabels an mein handy gesteckt habe die Zurück-Taste gedrückt gehalten..Und dann hats oben links angefangen grün zu leuchten..ich hab mich gefreut und gedacht es hat geklappt, aber jetzt geht gar nichts mehr..der bildschirm ist schwarz und es blinkt immer noch..es reagiert auf gar keine taste..ich bin verzweifelt und hab keine ahnung was ich jetzt machen soll.. :unsure: das ist jetzt schon seit knapp 3 stunden so.. Bitte helft mir..
 
Schritt für schritt bitte erklären was du gemacht hast.

Greets Speea

Gesendet via Android-Hilfe App mit meinem Motorola RAZR i.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Mikemr
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Tw1zt1d
T
Zurück
Oben Unten