1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy Galaxy GTI9000 mit Tablet synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Tasso, 04.04.2012.

  1. Tasso, 04.04.2012 #1
    Tasso

    Tasso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz vorstellen, bin männlich, 55ahre alt, komme aus Lohfeden (bei Kassel) spiele Tennis, fahre ein amerikaniscges Motorrad, einen deutschen Sportwagen und bin kein PC-Freak.
    Ich hab folgendes Anliegen: Ich habe mir ein Medion Lifetab gekauft und würde gern meine Kontakte und meinen Kalender synchronisieren, aber ich denke Outlook geht wohl nicht.Ich hab auch Probleme mit Kies bei der Synchronisierun zwischen Handy und PC.
    Viele Grüsse aus Nordhessen, Tasso
     

Diese Seite empfehlen