1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy Gebrickt??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Varek, 31.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Varek, 31.10.2011 #1
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo, *seufz*

    Komme nicht mehr mit meinem handy in den download modus und starten tuts auch nicht mehr.
    In den recovery modus komme ich noch und kann ich auch auswählen.

    wenn ich in den downloadmodus gehe, dann kommt das download menü und da steht downloading do not turn off und das bleibt dann geht nicht weiter


    Wie komme ich in den downloadmodus damit ich mit odin wieder flashen kann???




    Grüße
    Varek
     
  2. frank_m, 31.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
  3. Varek, 31.10.2011 #3
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    ich komme aber nicht mehr in den download modus...... und ich bin in panik
     
  4. once upon a time, 31.10.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    Frank hat Dir ja netterweise einen entsprechenden Link gesetzt, ein 10394`ster "Hilfe ich habe mein Handy gebrickt"-Thread ist wirklich nicht notwendig, die SuFu hätte auch geholfen!

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen