Handy gebrickt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abcdef

Neues Mitglied
0
Hi Leute

und zwar hab ich Darkys Rom 10 drauf geflasht und dabei gabs dann Probleme mit der Boot animation, wo nur graue Balken zu sehen waren.
Da dachte ich mir, neue Boot animation drauf machen und hab mir nen paar apps im markt gesucht...
und beim nächsten Neustart ist er mir immer beim booten hängen geblieben, nur noch graue balken... :S
in den recovery modus (L+,HB,PB) komm ich nicht mehr rein und in den Downloadmodus schon aber da tut sich nichts :S
gibt es noch eine Möglichkeit mein Baby zu retten? :S
 
Wenn du in den Download kommst ist doch alles gut. Neu Flaschen und fertig. Wenns nicht geht mal nen anderen USB Port probieren. Und keinen Hub nutzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Notfalls mach doch einfach einen Wipe,oder spiel ein Backup ein
 
Es stand ja nicht umsonst da dass man einen neuen Bootloader flashen soll
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
@Kinghariii wipe bzw backup einspielen ohne recovery-modus? bitte, sag mir wie das gehen soll.

powerzumsel's lösung wird wohl die einzige sein.
LG
 
Entweder die Bootloader einzeln flashen (lass das lieber - davon wird abgeraten!!!)

Oder eben nochmal neu flashen - MIT den neuen Bootloadern dann geht auch wieder dein Recovery. :D
 
probier maln wipe per adb & dann einfach JPU/JPO mit 512.pit & repart mit den froyo bootloadern flashen, dann in den dl mode und die JS8 flashe, danach sollte alles wieder laufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
799
Crank#
C
R
  • RudiRatlos75
Antworten
4
Aufrufe
2.992
RudiRatlos75
R
M
  • mIsta67
Antworten
2
Aufrufe
792
jna
jna
Zurück
Oben Unten