1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy gebrickt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von abcdef, 08.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abcdef, 08.04.2011 #1
    abcdef

    abcdef Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hi Leute

    und zwar hab ich Darkys Rom 10 drauf geflasht und dabei gabs dann Probleme mit der Boot animation, wo nur graue Balken zu sehen waren.
    Da dachte ich mir, neue Boot animation drauf machen und hab mir nen paar apps im markt gesucht...
    und beim nächsten Neustart ist er mir immer beim booten hängen geblieben, nur noch graue balken... :S
    in den recovery modus (L+,HB,PB) komm ich nicht mehr rein und in den Downloadmodus schon aber da tut sich nichts :S
    gibt es noch eine Möglichkeit mein Baby zu retten? :S
     
  2. powerzumsel, 08.04.2011 #2
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wenn du in den Download kommst ist doch alles gut. Neu Flaschen und fertig. Wenns nicht geht mal nen anderen USB Port probieren. Und keinen Hub nutzen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Kinghariii, 08.04.2011 #3
    Kinghariii

    Kinghariii Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Notfalls mach doch einfach einen Wipe,oder spiel ein Backup ein
     
  4. KomodoDragon, 08.04.2011 #4
    KomodoDragon

    KomodoDragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Es stand ja nicht umsonst da dass man einen neuen Bootloader flashen soll
     
    susdiehl bedankt sich.
  5. hermz, 09.04.2011 #5
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    @Kinghariii wipe bzw backup einspielen ohne recovery-modus? bitte, sag mir wie das gehen soll.

    powerzumsel's lösung wird wohl die einzige sein.
    LG
     
  6. susdiehl, 09.04.2011 #6
    susdiehl

    susdiehl Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Entweder die Bootloader einzeln flashen (lass das lieber - davon wird abgeraten!!!)

    Oder eben nochmal neu flashen - MIT den neuen Bootloadern dann geht auch wieder dein Recovery. :D
     
  7. SammyGalax, 09.04.2011 #7
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    06.11.2010
    probier maln wipe per adb & dann einfach JPU/JPO mit 512.pit & repart mit den froyo bootloadern flashen, dann in den dl mode und die JS8 flashe, danach sollte alles wieder laufen
     
  8. djmarques, 09.04.2011 #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen