1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy gecrasht beim update :/

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von DG95, 30.10.2011.

  1. DG95, 30.10.2011 #1
    DG95

    DG95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hi,

    Hab gestern versucht mein Handy mit dem Lgmobile update ein höhere version drauf zu spielen (hatte die 1.6 noch). Beim ersten versuch ist der mit bei 4 % hängen geblieben..hab dann irgentwie anweisungen bekommen batterie rauszuholen wieder einzustecken und aufneue versuchen update zu starten, hab das dann mal gemacht und hat dann update mit 100 % abgeschlossen.
    Dann Handy angeschlatet und siehe da nur die helligkeit geht an :/ ...dann kam ich aber noch ins download mode.... irgentwann dachte dann ich versuch den hier mal zu flashen ..bis ich dann aber gemerkt hab das der plötzlich nicht mehr ins download mode kam....also TonTaste runter + Home gedrückt der geht an leutet kurz auf und dann hört man das verbindungs geräusch am pc aber aufm handy steht nix von download mode ..nur schwarzer bildschirm oder eventuell die helligkeit ist dann an.

    Was soll ich machen damit ich den wieder in download mode bekomm bzw. recovery mache ??

    Mfg Denis :cool2:
     
  2. kalibri, 30.10.2011 #2
    kalibri

    kalibri Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Wenn du die Garantie nicht verlieren willst, würde ich dir vroschlagen, das Handy an LG zu schicken.
    Sonst könntest du die SuFU in diesem Forum nutzen.
     
  3. jetstream, 30.10.2011 #3
    jetstream

    jetstream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Xiaomi M1
    lese dir die Basic´s durch dann kommste von alleine weiter
     
  4. DG95, 30.10.2011 #4
    DG95

    DG95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hab alles schon probiert :/

    fastboot.......habs gemacht auch fertig geworden doch beim rebooten gleiches problem wie vorher geht an und irgentwann nach einer minute kommt der anmeldungs Ton.
    Dann hab ichs noch mit "KDZ_FW_UPD.exe" versucht ...auch erfolgreich fertig geflasht damit , doch beim rebooten vom handy immer das gleiche problem. :/

    Das dumme ist beim mir kommt nicht mal mehr der lg screen nicht mal der download mode wird angezeigt aufm handy . Wenn ich die tastenkombinationen für fastboot oder download mode oder so mache zeigt der mir schon an beim geräte manger z.b. das ich im fastbood drin bin.

    Über was für eine methode könnte ich das noch versuchen ??

    Mfg ;)
     
  5. cyk, 30.10.2011 #5
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    wenn du das handy startest .. hochfahren lässt und nach 2-3 minuten mit den tasten rumspielst .. geschieht dann was? hört sich ein wenig nach bootlogobug an ..
     
  6. DG95, 30.10.2011 #6
    DG95

    DG95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hey hab mein handy nachdem ersten fastboot nochmal fastboot gemacht...wieder angemacht paar sekunden gewartet nix passiert hab mich wieder aufgeregt und naja dann wollte ich handy irgentwie grad ausmachen und siehe da drück auf telefon taste und homescreen kam xD hab aus und an gemacht und dann bestimmt wieder eine minute gewartet und es kommt erst ein bild bei der passwort abfrage davor kommt nix ^^ aber naja es geht :p danke trotzdem für die hilfe jungs ;)

    kann eig. geclosed werden :flapper:
     
  7. cyk, 30.10.2011 #7
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
  8. DG95, 30.10.2011 #8
    DG95

    DG95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hmm joa will das erstmal so lassen vlt mach ich das nochmal mit dem bootlogo.

    Aber an sich ist das ja net schlimm das der kein boot vorgang anzeigt oder ??
     

Diese Seite empfehlen