Handy geht aus, obwohl Akku noch über 5 % hat

K

klopapier

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi leute, ich benutze die MIUI ROM von Rodriguez, aber das problem ist mir auch schon vorher aufgefallen.

mein handy geht mal bei 7% aus, mal bei 10%, immer unterschiedlich, also der akku ist dann auch komplett leer weil ich es nicht mehr anbekomme aber wieso zeigt er mir noch soviel % an im Android OS, habe schon versucht die battery stats zu wipen, sowohl auf 100% als auch auf ~0%

hat beides nichts gebracht das handy schaltet sich immernoch zwischen 5 und 12% aus.

Für mich sehr störend da ich nie weiß wie viel akku ich noch zur verfügung habe.

kennt das jemand oder weiß wie ich das beheben kann?

Danke im Voraus.
 
Mein N1 schaltet sich immer um die 7% aus. Das liegt daran das sich das Betriebssystem Android vor Datenverlust schützt und sich richtig herunterfährt bevor der Akku leer ist und sofort ausgeht. Ist eben wie bei jedem Linux bzw Windows System ;)

Aber bei den Schwankungen von dir, evtl ein fehler im Rom das die Akkuanzeige falsch ausgelesen wird? Hast du mal eine andere App/Widget genutzt ob die das gleiche anzeigt wie die interne Anzeige?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.139
Falkenfluegel
Falkenfluegel
S
Antworten
9
Aufrufe
4.167
Firetime
Firetime
C
Antworten
7
Aufrufe
2.890
cadillac
C
Zurück
Oben Unten