1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy geht automatisch an

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von euphrisch, 20.07.2012.

  1. euphrisch, 20.07.2012 #1
    euphrisch

    euphrisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hi,

    ich habe derzeit ein echt lästiges Problem. Immer wenn ich mein Handy in der Hosentasche trage und Musik über die APP "ES Explorer" höre, dann geht der Bildschirm automatisch an und die Musik wird gestoppt, oder noch schlimmer, die APP wird verlassen und meine Reibungen in der Tasche macht Unfug mit dem Handy. Irgendwie scheint das Handy immer an zu gehen, wenn es in der Tasche ist.

    Die Taste oben zum einschalten, scheint ganz normal zu funktionieren, eigentlich ist es ja nicht üblich, das diese in der Hosentasche eingeschaltet wird, ist mir jedenfalls, in den letzten 8 Monaten noch nie passiert.

    Weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. roubi, 20.07.2012 #2
    roubi

    roubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Darf ich fragen warum du Musik über einen Dateiexplorer hörst und nicht mit einer Musik App wie winamp, google musik, oder ein anderes dazu bestimmtes app?
    Vielleicht erübrigt sich dann dein Prob...

    Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen