Handy geht einfach aus, sobald ich Root drauf mache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhz0015

mhz0015

Dauergast
270
Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag mein Samsung Galaxy 2S, habe hier auch schon einiges gelesen und auch nach Anleitungen geflasht, auch schon ein paar Roms. So mein Problem ist allerdings sobald ich Root Flashe und mein Handy in den Standby geht tut mein Handy das zwar aber schaltet sich einfach aus und ich muss das Handy Einschalten.

SC20110725-093004.png


Root habe ich folgenden benutzt:
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG2-v4.1-CWM4.tar

weis jemand woran das liegen könnte?

Bin jetzt wieder zurück zur Standard Version ohne Root und da läuft alles ohne Probleme.
 
Moin :)

Hast Du im Recovery Modus ( Vol. UP + Homebutton + Powerbutton )
schonmal einen WIPE gemacht??

Dabei gehen Apps und Einstellungen verloren, dafür hast Du ein "sauberes" System...
 
Ja das hatte ich schon mal gemacht gehabt, mh aber vor lauter Flashen weis ich nicht mehr ob ich das zwischendurch noch mal gemacht habe, werde dies mal tun, danke.
 
Gern geschehen :)

Hoffe, es funzt dann auch...
 
Daran lag es auch, jetzt geht es, danke dir...
 
Suupi, das freut mich :)

Dann viel Spass mit dem coolen Teil...:thumbsup:
 
Danke und kann dann Geschlossen werden.
 
Dann nähe ich zu.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.199
Rocc44
R
K
Antworten
0
Aufrufe
827
Kloud
K
Zurück
Oben Unten