1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dani_sahne, 13.04.2012 #1
    dani_sahne

    dani_sahne Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin alle zusammen,

    ich habe jetzt folgendes problem:

    Handy läuft nach flash einwandfrei valles super, nur was mir jetzt aufgefallen ist, das mein handy wenn ich es vom akku ladegerät abklemme und es dann qwasi mit dem on/off butten in standby versetzte (display aus) geht es einfach aus. es reagiert auf nichts mehr! aber wenn ich meine nummer dann anrufe geht der ruf raus nur am handy tut sich nichts!!! Sobald ich das handy wieder am ladegerät habe kann ich es in stanby versetzen so oft ich wwill.
    ohjje vllt könnt ihr mir weiter helfen!!!

    gruss dani
     
  2. M´Gladbach, 13.04.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    USB Buchse am Handy verdreckt ??
     
  3. dani_sahne, 13.04.2012 #3
    dani_sahne

    dani_sahne Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, das Handy lädt ja und solange es am ladegerät sitzt funktioniert es einwandfrei. nur im akku betrieb stürzt es sofort ab sobald ich es dann im standbyx versetzt habe!!!
     
  4. M´Gladbach, 13.04.2012 #4
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Hast du schon im Recovery Cache und Dalvik gewipet ??
     
  5. dani_sahne, 13.04.2012 #5
    dani_sahne

    dani_sahne Threadstarter Neuer Benutzer

    ???? srry so eine ahnung habe ich davon auch nicht!!! wäre dir bzw. euch trotzdem dankbar wenn du mir das genau erklären würdest!!!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy geht einfach aus und lade probleme