1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy geht gar nicht mehr, nur "Beenden erzwingen", Akku sehr heiß

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von bellaaurea, 27.06.2011.

  1. bellaaurea, 27.06.2011 #1
    bellaaurea

    bellaaurea Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    hallo, ich bin gerade total am verzweifeln.
    aber erstmal entschuldigung, wenn der thread am falschen ort ist, bin neu.:wubwub:
    mein samsung galaxy s i9000 zeigt seit ein paar tagen eine rote speicherkarte an und sagt ich soll was löschen wegen dem internen massenspeicher.
    nun habe ich auch einiges gelöscht, aber das zeichen verschwindet nicht.

    jetzt bekomme ich ein fenster in dem steht "null null ck" wenn ich ck drücke kommen permanent fenster mit "entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen.... beenden erzwingen".
    jedesmal wenn ich beenden erzwinge drücke, kommen noch mehr solche fenster. auch wenn ich es neu anmache kommt noch vor der pin eingabe sowas.

    ich kann auch nichts mehr machen,weil das handy auf nichts reagiert.

    nun habe ich gestern mein handy geladen und es war die ganze nacht an, also beim fenster der pineingabe,weil ich noch davor eingeschlafen bin:o und heute früh war das handy so heiß, dass ichs nicht anfassen konnte, so heiss war es noch nie!!!

    habe natürlich heute versucht es an kies anzuschliessen und zu aktualisieren, es erkennt aber das handy nicht.

    und diese tastenkombi (volume down+home+aus) funktioniert nicht.
    mit volume up, allerdings schon, nur dann hängt es sich komplett auf und dieser status in der seifenblase des mänchens bleibt einfach stehn.

    was kann ich tun? ich fliege heute abend in urlaub und brauche mein handy dringend...

    da ich mich, wie man warscheinlich merkt, null auskenne, wäre ich um eine einfach formulierte anleitung sehr dankbar!

    vielen dank für die hilfe!
    bella
     
  2. Donald Nice, 27.06.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Eichtig.. Ruhe bewahren!

    Du könntest, und das ist ziemlich sicher auch des Rätsels Lösung, einen FactoryReset durch eingabe von *#*#7780#*#* in den Dialer machen.. allerdings werden dabei alle persönlichen Infos wie zB sms gelöscht. Kontakte werden ja hoffentlich mit google synchronisiert.

    Vorher solltest du die externe SD-Karte (wenn du denn nachträglich eine eingesetzt hast), entfernen.

    Persönliche Dateien wie Photos usw (alles was auf der internen und externen sd liegt) werden dabei erstmal nicht gelöscht, aber das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Wenn das Problem danach immer noch da ist, solltest du deine interne sd-karte einmal neu formatieren, aber das sehen wir nach dem FactoryReset.
     
  3. bellaaurea, 27.06.2011 #3
    bellaaurea

    bellaaurea Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    danke für die schnelle antwort!
    das problem ist nur, dass ich den dialer nicht öffnen kann... das handy reagiert da nicht drauf...
    ?!
     
  4. Donald Nice, 27.06.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Dann gehts nur über den 3-Button-Mode oder mithilfe von ADB. Aber versuchen wir erstmal den 3-Button-Mode (da es bei dir dringend ist, tippsel ich alles erneut, steht aber auch in der FAQ):

    Handy ausschalten, Vol+ und HOME gedrückt halten, dann POWER dazu drücken. In diesem Moment sollte das Handy angehen... Nun aber noch etwa 4 Sekunden alle 3 Tasten gedrückt halten! Dann sollte das recovery Menü kommen (oberste Zeile steht irgenwas von 3e).
    Dann mit vol+ und vol- zu factoryReset navigieren, und mit HOME bestätigen... dann nochmal bestätigen.

    Kommst du in den Modus? Klappt der FactoryReset?
     
  5. bellaaurea, 27.06.2011 #5
    bellaaurea

    bellaaurea Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    aalso, habe das genau so gemacht und dann kommt ein schwarzer bildschirm mit 7 roten zeilen im linken eck undas grüne android männchen, das zeichen in der sprechblase stockt aber. daneben steht power reset or unknown upload mode. auswählen mit den volumknöpfen kann ich nichts. und 3e steht leider auch nichts...
     
  6. Donald Nice, 27.06.2011 #6
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
  7. bellaaurea, 27.06.2011 #7
    bellaaurea

    bellaaurea Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    danke danke für die mühe!!!
    ich muss dann erstmal wohl zum guten alten 3210 als ersatz greifen.... ach war das schön, als ich diese probleme nicht hatte ;)
     

Diese Seite empfehlen