1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy geht immer aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von weißnichtweiter, 12.10.2011.

  1. weißnichtweiter, 12.10.2011 #1
    weißnichtweiter

    weißnichtweiter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hallo
    Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Handy Galaxy S 19000
    Mein Problem ist das ich seit kurzem eine Fehlermeldung auf dem Display bekomme .Wenn ich dann OK drücke geht das Handy aus .Ist das Handy jetzt Schrott ????Habe mal die Fehlermeldung notiert .
    Error applying itptables rules.
    Exit code: 1

    iptables v1.3.7
    (1) Segmentation fault /
    data/data/com.g...
    modprobe: chdir (2.6.35.7-I900XWJVB-CL118186):
    No such file or directory getsockopt for mulitport failed
    strangely: No such file or directory
    getsockopt for multiport failed
    strengely: No such file or directory modprobe: chdir (2.6.35.7-I9000XWJVB-CL118186): No such file or directory getsockopt for multiport failed

    Vielen Dank schon einmal im vorweg
     
  2. DrMole, 12.10.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Welche Firmware hast du?
    Handy gerootet?
    Droidwall installiert?
     
  3. weißnichtweiter, 12.10.2011 #3
    weißnichtweiter

    weißnichtweiter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hallo
    Vielen dank für die schnelle Antwort.
    Habe nichts gemacht . Handy ist mir runter gefallen und danach erschien diese Meldung . OK gedrückt Handy geht aus .
    Muß dazu sagen das es das Handy von meinem Sohn ist und deshalb schreibe ich hier .
    Was er vorher drauf gespielt hatte weiß ich nicht .Es hatte aber bis zum Sturz funktioniert.
     
  4. Coke-Play, 11.11.2011 #4
    Coke-Play

    Coke-Play Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Bei mir ist das gleiche Problem seit 2 Tagen, mir ist es auch runtergefallen.
    Habe CM7 geflasht

    Lg
     

Diese Seite empfehlen