1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy geht manchmal einfach aus, und einige Bugs (Virtuous Sensation 1.0.3)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von mkey, 13.08.2011.

  1. mkey, 13.08.2011 #1
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Hi zusammen..

    ich habe irgendwie einige seltsame bugs, und zwar geht manchma mein handy einfach aus. (nur noch die hintergrund beleuchtung geht) und dann muss ich den akku raus und wieder rein tun. das passiert häufig wenn ich nen foto machen will z.b.

    Oder was ich letztens auch hatte, ich habe das handy vom ladekabel abgenommen, aber es wurde mir immernoch angezeigt dass das handy lädt :huh:


    Wisst ihr was man da machen kann? Soll ich vllt mal ne andere firrmware draufmachen? Wenn ja welche? Und wie kann ich meinen homebildschirm und meine apps speichern, damit ich sie, wenn ich ne neue fw draufmache genauso wiederherstellen kann? danke!
     
  2. Korgal2k4, 14.08.2011 #2
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2010
    kann eventuell auch am Kernel liegen.. hast die Stock oder die unity v5?

    ansonsten mal wipen, chache leeren und dalwik wipe

    edit: Daten sind allerdings dann gelöscht

    lg
     
  3. mkey, 14.08.2011 #3
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Hi, also habe den Unity 5 Kernel. Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Akku aber noch nicht kalibriert habe. Kann das damit zusammenhängen?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Korgal2k4, 14.08.2011 #4
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2010
    kannst den Akku status ja mal zurücksetzen, ansonsten probiers mal mit dem Stock kernel aus.. hatte auch probleme mit dem unity 5

    lg
     
  5. mkey, 14.08.2011 #5
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    hm mir kam das sensation mit dem unity 5 kernel aber um einiges flüssiger vor. naja, vllt versuch ich nochmal den stock.

    (muss ich nach nem kernel wechsel wieder den akku kalibrieren?)
     
  6. Korgal2k4, 14.08.2011 #6
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2010
    dalwik wipe und cache leeren sollte reichen..

    ja hatte damals auch den unity v5 drauf und hatte immer probleme, hab dann einpaar andere custom roms ausprobiert aber hat auch nix gebracht, hab jetzt wieder den virtuous mit dem stock kernel und keinerlei probleme

    lg
     
  7. mkey, 16.08.2011 #7
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    bin jetzt auf virtuous sensation 1.1.1 und habe den unity v6 kernel drauf, bisher gabs noch keinerlei probleme! Ich hoffe es bleibt dabei :)
     
  8. Spawn78, 16.08.2011 #8
    Spawn78

    Spawn78 Android-Experte

    Beiträge:
    656
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    11.08.2011
    UNd wieso noch nicht 1.1.2 mit V7? :confused: :D
     
  9. mkey, 17.08.2011 #9
    mkey

    mkey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Ok, weil ich bis jetzt nicht wusste, dass das schon draußen ist ^^ kann ich die Sachen einfach drüber packen oder muss ich schon wieder neu aufsetzen? :O

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Spawn78, 17.08.2011 #10
    Spawn78

    Spawn78 Android-Experte

    Beiträge:
    656
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Ja, steht aber alles bei den Dev´s auf der Seite ;)

    Sollte reichen wenn Du Cache und Dalvik wipst..
     

Diese Seite empfehlen