Handy geht mehrmals am Tag einfach aus

M

masterchris_99

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Galaxy 3 geht mehrmals am Tag ohne ersichtlichen Grund einfach aus. Firmware ist die aktuellste.

Ich hatte dieses "Feature" schon vor einigen Monaten mal für ein paar Tage nur zur Zeit ist es so schlimm das es bestimmt bis zu 10 mal am Tag einfach aus ist und ich es starten muss.

Heute war es sogar mal so das sich das Handy nicht mal die Einstellung Lautlos gemerkt hat.

Meint ihr es ist ein Hardware oder Software Problem?

mfg Chris
 
Meins ist schon mal in einer engen Hose beim hin knien ausgegangen, sogar reproduzierbar.
 
Seit dem ich diesen Thread verfasst habe ist es schon wieder 3 mal ausgegangen. Einmal habe ich es angemacht und auf einen Tisch gelegt. Jetzt wo ich gerade geschaut habe war es wieder aus. Ich denke also das nichts mit einem drücken der Taste zu tun hat.

Zumal ich es auf Arbeit fast immer am Platz liegen habe. Und solange keine Gremlins vorbeikommen und es ausmachen macht es das von alleine.
 
Schade, wäre ja auch zu schön gewesen.
 
Factory reset schon gemacht :blink:

*2767*3855#


LGF
 
direkt nach dem Firmware-Update.

Problem gab es vorher sporadisch und ist nun wieder vorhanden
 
Akku leer? :lol:

SCNR

NaviCacher
 
Ach komm ey. Warum müssen Leute immer den ganz lustigen raushängen lassen anstatt einfach mal den Mund zu halten. Es wäre auch zu schön wenn ich einen hilfreichen Beitrag bekommen hätte...

Nein es spielt keine Rolle ob der Akku voll oder fast leer ist. Wenn das Handy ausgeht weil es leer ist dann geht es aus wie wenn ich es runterfahre. Mein Handy ist aber einfach raus als ob ich den Akku entferne.
 
Check doch mal die Kontakte des Akkus .
 
Sehen genau so aus wie bei meiner Freundin (hat das gleiche Handy)
Habe es auch schon mehrmals mit Druckluft gereinigt.
Werde mir mal den Akku meiner Freundin nehmen und gucken ob es da genau so ist.
 
masterchris_99 schrieb:
Ach komm ey. Warum müssen Leute immer den ganz lustigen raushängen lassen anstatt einfach mal den Mund zu halten. Es wäre auch zu schön wenn ich einen hilfreichen Beitrag bekommen hätte...
Man muß immer auch das Unwahrscheinliche in Betracht ziehen.
Mein Beitrag hat aber wohl Andere inspiriert, sinnvolle Fragen zu stellen.:winki:

masterchris_99 schrieb:
Nein es spielt keine Rolle ob der Akku voll oder fast leer ist. Wenn das Handy ausgeht weil es leer ist dann geht es aus wie wenn ich es runterfahre. Mein Handy ist aber einfach raus als ob ich den Akku entferne.

Ernst gemeinte Frage: woran siehst Du hinterher, wenn Dein Phone aus ist, WIE es ausgegangen ist? Oder beobachtest Du Dein Händie die ganze Zeit?
Ich tippe auch mal auf ein Kontaktproblem.

NaviCacher
 
NaviCacher schrieb:
Ernst gemeinte Frage: woran siehst Du hinterher, wenn Dein Phone aus ist, WIE es ausgegangen ist? Oder beobachtest Du Dein Händie die ganze Zeit?

Ich schreibe eine Nachricht und es liegt neben mir. Dann will ich was gucken und es ist aus. Ich habe nicht gesehen und gehört wie es runtergefahren ist.

Wenn der Akku leer ist fährt es mit Samsung Logo und Sound runter vibriert nochmal kurz und ist aus. Dieser Vorgang dauert einige Sekunden und ist nicht überhörbar.
 
Steckt das Phone vielleicht in einer zu strammen (Silikon-)Hülle, die irgendwelche Knöpfe dauerdrückt?

NaviCacher
 
Nimm auch Ihre Abdeckung dazu.
Hört sich blöd an,aber das hatte ich mal mit meinem Nokia. Alles sah gleich aus, war es aber nicht und ich hatte eine Lösung.
 

Ähnliche Themen

J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Daniboy3000
D
M
Antworten
2
Aufrufe
20.368
moadib
M
T
Antworten
4
Aufrufe
4.346
xXmyselfXx
X
Zurück
Oben Unten