1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy geht mehrmals am Tag einfach aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von masterchris_99, 18.05.2011.

  1. masterchris_99, 18.05.2011 #1
    masterchris_99

    masterchris_99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hallo,

    mein Galaxy 3 geht mehrmals am Tag ohne ersichtlichen Grund einfach aus. Firmware ist die aktuellste.

    Ich hatte dieses "Feature" schon vor einigen Monaten mal für ein paar Tage nur zur Zeit ist es so schlimm das es bestimmt bis zu 10 mal am Tag einfach aus ist und ich es starten muss.

    Heute war es sogar mal so das sich das Handy nicht mal die Einstellung Lautlos gemerkt hat.

    Meint ihr es ist ein Hardware oder Software Problem?

    mfg Chris
     
  2. kaimauer, 18.05.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Meins ist schon mal in einer engen Hose beim hin knien ausgegangen, sogar reproduzierbar.
     
  3. masterchris_99, 18.05.2011 #3
    masterchris_99

    masterchris_99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Seit dem ich diesen Thread verfasst habe ist es schon wieder 3 mal ausgegangen. Einmal habe ich es angemacht und auf einen Tisch gelegt. Jetzt wo ich gerade geschaut habe war es wieder aus. Ich denke also das nichts mit einem drücken der Taste zu tun hat.

    Zumal ich es auf Arbeit fast immer am Platz liegen habe. Und solange keine Gremlins vorbeikommen und es ausmachen macht es das von alleine.
     
  4. kaimauer, 18.05.2011 #4
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Schade, wäre ja auch zu schön gewesen.
     
  5. firstway, 18.05.2011 #5
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Factory reset schon gemacht :blink:

    *2767*3855#


    LGF
     
  6. masterchris_99, 18.05.2011 #6
    masterchris_99

    masterchris_99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    direkt nach dem Firmware-Update.

    Problem gab es vorher sporadisch und ist nun wieder vorhanden
     
  7. NaviCacher, 18.05.2011 #7
    NaviCacher

    NaviCacher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Akku leer? :lol:

    SCNR

    NaviCacher
     
  8. masterchris_99, 18.05.2011 #8
    masterchris_99

    masterchris_99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Ach komm ey. Warum müssen Leute immer den ganz lustigen raushängen lassen anstatt einfach mal den Mund zu halten. Es wäre auch zu schön wenn ich einen hilfreichen Beitrag bekommen hätte...

    Nein es spielt keine Rolle ob der Akku voll oder fast leer ist. Wenn das Handy ausgeht weil es leer ist dann geht es aus wie wenn ich es runterfahre. Mein Handy ist aber einfach raus als ob ich den Akku entferne.
     
  9. Snowdog, 18.05.2011 #9
    Snowdog

    Snowdog Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Check doch mal die Kontakte des Akkus .
     
  10. masterchris_99, 18.05.2011 #10
    masterchris_99

    masterchris_99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Sehen genau so aus wie bei meiner Freundin (hat das gleiche Handy)
    Habe es auch schon mehrmals mit Druckluft gereinigt.
    Werde mir mal den Akku meiner Freundin nehmen und gucken ob es da genau so ist.
     
  11. NaviCacher, 18.05.2011 #11
    NaviCacher

    NaviCacher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Man muß immer auch das Unwahrscheinliche in Betracht ziehen.
    Mein Beitrag hat aber wohl Andere inspiriert, sinnvolle Fragen zu stellen.:winki:

    Ernst gemeinte Frage: woran siehst Du hinterher, wenn Dein Phone aus ist, WIE es ausgegangen ist? Oder beobachtest Du Dein Händie die ganze Zeit?
    Ich tippe auch mal auf ein Kontaktproblem.

    NaviCacher
     
  12. masterchris_99, 18.05.2011 #12
    masterchris_99

    masterchris_99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Ich schreibe eine Nachricht und es liegt neben mir. Dann will ich was gucken und es ist aus. Ich habe nicht gesehen und gehört wie es runtergefahren ist.

    Wenn der Akku leer ist fährt es mit Samsung Logo und Sound runter vibriert nochmal kurz und ist aus. Dieser Vorgang dauert einige Sekunden und ist nicht überhörbar.
     
  13. NaviCacher, 18.05.2011 #13
    NaviCacher

    NaviCacher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Steckt das Phone vielleicht in einer zu strammen (Silikon-)Hülle, die irgendwelche Knöpfe dauerdrückt?

    NaviCacher
     
  14. Snowdog, 18.05.2011 #14
    Snowdog

    Snowdog Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Nimm auch Ihre Abdeckung dazu.
    Hört sich blöd an,aber das hatte ich mal mit meinem Nokia. Alles sah gleich aus, war es aber nicht und ich hatte eine Lösung.
     

Diese Seite empfehlen