Handy geht mit extended Batterie ständig aus

keiyuu

keiyuu

Dauergast
268
Hey Leute,
Habe mir die 2000mah Batterie mal zugelegt und das erste was mach 5 Minuten passierte, dass das Display schwarz wurde und nur Akku raus geholfen hat. Und seit dem ich die Batterie hab passiert das alle 2 Tage. Mittendrin geht das Display aus bis ich den Akku raus nehme. Und dann hab ich dazu locker 20% verloren.
Ist alles Stock, fast nichts drauf und aktuelles OS.

Habt ihr das auch?

Gruß Martin

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
keiyuu schrieb:
Habe mir die 2000mah Batterie mal zugelegt ...

Welchen? Den Original-Akku von Samsung (EB-K1F2KBUGSTD)?


keiyuu schrieb:

Und seit dem ich die Batteri
e hab passiert das alle 2 Tage. Mittendrin geht das Display aus bis ich den Akku raus nehme.

Hast du den Gegentest mit dem ursprünglichen Originalakku durchgeführt?

keiyuu schrieb:
Habt ihr das auch?

Nein!
 
Ja. Läuft ohne den großen Akku sofort wieder wie es soll.
Ja ganz normal den offiziellen von Samsung.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.800
jigga1986
jigga1986
F
Antworten
1
Aufrufe
1.637
Interceptor
I
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.536
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten