1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy geht mit vollem Akku aus und entleert sich dabei!!!HILFE!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von cluetze, 23.01.2012.

  1. cluetze, 23.01.2012 #1
    cluetze

    cluetze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Hab mein i9000 seit Oktober 2010. Letztlich ist es mir runtergefallen, dabei ist der An/Aus/Tastensperrenknopf kaputt gegangen. Handy wurde eingeschickt, repariert und ging wieder. Habe auch wieder die aktuelle Android-Version, die Base zur Verfügung stellt (2.3.3), aufm Handy drauf! Seitdem es aus der Reparatur zurück ist, ist es allerdings eigentlich so richtig schrott. Das Problem ist folgendes: Handy ist komplett aufgeladen [und auch das stellt schon oft ein Problem da-auf Display steht z.B. Laden 78% und eine Sekunde später: Aufgeladen. Abgezogen sagt Telefoninfo dann: Akkustand: 72%].Ca. ne halbe Stunde nachdem es aufgeladen wurde geht das 1.mal das Handy einfach aus- auch ohne dass es einmal vibriert, so wie es normalerweise beim ausgehen vibriert. Während es ausgeht und ich es wieder anschalte entlädt sich der Akku in kürzester Zeit und beim Anschalten sagt das Handy schon: Akku leer und hält dann noch etwa 30 min. Manchmal passiert das aber auch 4-5 mal an einem Tag. WAS KANN DAS BLOß SEIN??? Finde hier im Forum leider nichts dazu, hoffe aber sehr, dass ihr mir helfen könnt. DANKE :ohmy:
     
  2. theKingJan, 23.01.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Mach mal ein wipe...
    Wenn das nicht hilft flash mal mit Odin eine andre Firmware.

    Sent with my Galaxy S using Tapatalk
     
  3. cluetze, 23.01.2012 #3
    cluetze

    cluetze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Danke @thekingjan. Allerdings traue ich mich ehrlich gesagt nicht selbst zu flashen. Und was genau ist wipe?
     
  4. cluetze, 23.01.2012 #4
    cluetze

    cluetze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Schon gut, danke :) Habs rausgefunden.
     
  5. theKingJan, 23.01.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Fürs nächste mal: FAQ LESEN

    Sent with my Galaxy S using Tapatalk
     
  6. cluetze, 23.01.2012 #6
    cluetze

    cluetze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Was meinste woher ich's weiß :) Hatte es vorher gelesen aber vergessen :)
     

Diese Seite empfehlen