1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy geht nach Anschluss am PC einfach aus!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von zmoddah, 20.12.2010.

  1. zmoddah, 20.12.2010 #1
    zmoddah

    zmoddah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Zenfone 2 Laser ZE601KL
    Hi Leute,

    hier noch mal für alle:

    Hab das problem, das mein Handy seit kurzem bei jedem Anschluss an den PC (welcher PC ist egal, ob Laptop, im Büro oder zu Hause) ausgeht.

    Ich kann "USB-Verbindung bereitstellen" noch bestätigen, danach geht das Handy aus und startet neu. Bleibt dann auch an, ich kann dann aber nur laden und die Verbindung nicht mehr herstellen!!!

    Also kann ich die Inhalte der SD-Karte (Fotos, Musik usw) nicht mehr hin und her kopieren, ohne die Karte aus dem Handy zu holen.
    Hat jemand das selbe Problem oder nen Lösungsvorschlag?? MFG
     
  2. mzmz83, 20.12.2010 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Erklären kann ich mir das auch nicht so recht. Ich nutze Win7 und bei mir läuft alles.
    Handy anschließen>Handy fragt nochmal ob nur Akku Laden oder Telefon anschließen.
    Dann gehts bei mir.
    Installier dir mal diese Treiber.
     

Diese Seite empfehlen