Handy geht nicht an! Hat jemand n Android oder ne Goldcard in der nähe von cb,dd?!

leider nicht. in meinem freundeskreis hat niemand n android!!:(

dazu kommt ja dann noch,das ich das handy dann blind bedienen muss,da ja alles schwarz ist!!:(

was denkst du,bringt es was das handy als defekt zu vodafone zu bringen?:(
 
Dein Bildschirm ist nun schwarz? Hast du ein sLCD?
 
cargo schrieb:
Dein Bildschirm ist nun schwarz? Hast du ein sLCD?

naja,wenn ich den on knopf drücke vibriert es kurz,aba der bildschirm bleibt schwarz.

ja,ich glaub ich hab ein sLCD.
 
Nun ja, einen Versuch starten wir nochmal.

Du hattest doch schonmal S-OFF geflasht, ja?

Ich hab das auch mal probiert vor 2Tagen, hatte wunderbar funktioniert.

Danach bin ich aber erschrocken weil da plötlich die HBOOT Version 0.93 stand.

Ich hatte vorher 0.75 drauf.
Ich hab dann sofort eine T-Mobile Rom mit 0.75er HBOOT genommen und die RUU exe geflasht.
Ich dachte schon ich kenn mich ein bissle aus, warum ich das probiert habe, weiss ich ned mehr aber es hat ohne GC funktioniert, was Aufgrund der höheren geflashten HBOOT Version auch hätte abbrechen müssen, wie bei dir.

Deswegen mein Vorschlag:
Lade s-off nochmal runter brenn es auf CD starte von dieser und Versuch mal ob es sich flashen lässt, bei dir.
Wenn es funktioniert hat, dann flash eine für dich entsprechende RUU exe Datei nochmal, und schau was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
denkste das funktioniert? der muss ja mein handy erkennen...
hmm,ok. ich versuchs
 
Einfach mal probieren, kaputt kannst nichts machen.
 
in der anleitung zu s-off steht,das das handy im normalen betrieb sein soll. is ja meins eigentlich nicht... geht das trotzdem?
 
Na Versuchs dochmal, entweder ja es funzt oder nein es funzt nicht, so kann ich auch nichts sagen.
 
geht nicht... :( "waiting for device" kommt... :(

nochma zur entstehungsgeschichte: maestro meinte ich soll nochma ne RUU flashen:
Maestro2k5 schrieb:
Ich hoffe das hier ist die richtige ruu
Shipped ROMs
war mir selber nicht ganz sicher aber die müsste gehen
hab ich getan,es kam fehler 170 verbindungsfehler. dann bin ich deiner anleitung mit htc sync gefolgt. dann lief die ruu auch bis fehler 140 bootloader kam. seitdem geht nix mehr... :(

am liebsten würde ich jemand (z.b. dir) meine sd-card schicken damit du ne goldcard draus machen kannst!:( oder gleich das ganze handy.. :(
 
blackmail schrieb:
geht nicht... :( "waiting for device" kommt... :(

nochma zur entstehungsgeschichte: maestro meinte ich soll nochma ne RUU flashen:

hab ich getan,es kam fehler 170 verbindungsfehler. dann bin ich deiner anleitung mit htc sync gefolgt. dann lief die ruu auch bis fehler 140 bootloader kam. seitdem geht nix mehr... :(

am liebsten würde ich jemand (z.b. dir) meine sd-card schicken damit du ne goldcard draus machen kannst!:( oder gleich das ganze handy.. :(

Ich muß jetzt mal weg, Einkaufen:cursing:, ich meld mich bei dir. Schreib mir mal ne PN, wo wohnst du?
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
hey,
habs grad nochma mit der ruu probiert: RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8_Radio_32.43.00.32U_5.09.00.20_release_140022_signed

ging anfangs ganz gut,aber dann kam "benutzer-ID-fehler"!

also falls ich die passende RUU finde (nur wie???) könnte das vielleicht darüber funktionieren?!!!
bei der von maestro kommt ja: Bootloader-Version-Fehler... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
blackmail schrieb:
hey,
habs grad nochma mit der ruu probiert: RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8_Radio_32.43.00.32U_5.09.00.20_release_140022_signed

ging anfangs ganz gut,aber dann kam "benutzer-ID-fehler"!

also falls ich die passende RUU finde (nur wie???) könnte das vielleicht darüber funktionieren?!!!
bei der von maestro kommt ja: Bootloader-Version-Fehler... :(

Benutzer ID Fehler bedeutet, das du eine GC brauchst.
Welche Rom Version hattest du vorher probiert?
 
hatte Modaco r8 drauf!

hm... ne GC kann ich ja schlecht ohne handy erstellen,oda?!:(
 
blackmail schrieb:
hatte Modaco r8 drauf!

hm... ne GC kann ich ja schlecht ohne handy erstellen,oda?!:(

Ein Problem gefunden, du hast die absolut falsche RUU geflasht. Diese, welche du geflasht hast, hat keinen Bildschirm Treiber für sLCD Desire dabei.
Deswegen ist dein Bildschirm dunkel.

Das ist natürlich kacke, da hat dir Maestro die falsche gegeben.
2. Problem, es gibt von Vodafone noch keine Froyo RUU Datei zum flashen vom PC aus.
Damit kannst du meinen Tip aus der PN auch vergessen, das wird nicht funktionieren.:confused2:

Da würde ich nur noch, mit einer GC helfen können.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
oohh.... :( naja, maestro war sich ja auch nich sicher obs die richtige is. :(

hm,also brauch ich irgendwie ne goldcard??nur wie?

hab grad ne ganz blöde idee für den fall das ich wirklich niemanden mitm android handy finde. Ich würde dir geld überweisen,du kaufst ne kleine microsd,machst da draus ne goldcard&schickst sie mir?!

was denkste? haste noch ne andere idee??

oder kommt jemand aus der nähe von cottbus oder dresden um mir mal schnell aus meiner SD ne goldcard zu machen??

vielen dank schon ma!!
 
blackmail schrieb:
oohh.... :( naja, maestro war sich ja auch nich sicher obs die richtige is. :(

hm,also brauch ich irgendwie ne goldcard??nur wie?

hab grad ne ganz blöde idee für den fall das ich wirklich niemanden mitm android handy finde. Ich würde dir geld überweisen,du kaufst ne kleine microsd,machst da draus ne goldcard&schickst sie mir?!

was denkste? haste noch ne andere idee??

oder kommt jemand aus der nähe von cottbus oder dresden um mir mal schnell aus meiner SD ne goldcard zu machen??

vielen dank schon ma!!

Sollte sich niemand finden können wir das so machen,ja.
Aber evtl. gibt es jemanden in deiner Nähe der das hier liest!?:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Wohne leider zu weit weg sonst hätte ich gerne geholfen. Das mit der falschen RUU tut mir leid war schon spät und hatte ja geschrieben das ich mir nicht 100% sicher bin. Ich schau mal vielleicht habe ich noch meine GC aus dem G1 hier rumliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
danke maestro. wie gesagt,du hast keine schuld!:)

über adb oder nur übern pc kann man ja keine gc machen,oda?

hab hier was gelesen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=700550

"#Connect your phone to your pc (with microSD card unmounted) or just put the microSD into an adapter and plug in to your pc."
leider kommt dann nach adb shell: device not found...


wenn ich dann ne GC hab,wie gehts dann weiter?schon mal vorrausgedacht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon öfters GC erstellt, aber bisher mußte ich immer die SD als Festplatte zum PC freigeben. Mit Kartenleser (verschiedene) hat es bei mir noch nie funktioniert!:huh:

Aber wenn du eine GC hast flash diese Version, die du zuletzt versucht hast: RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8_Radio_32.43.00. 32U_5.09.00.20_release_140022_signed oder die aktuellere 2.10 er von HTC, das ist egal.

Und danach kannst wieder mit unrevoked rooten.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
hmm,ok,danke!! aba hab ja halt noch keine GC... :(
mannoooooo
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Maysi2k
Maysi2k
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.571
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten