Handy geht nicht an nach Flash...

Hab ich doch.. speedmod Froyo würde ich nehmen. Ist aber letztendlich wurst welchen Kernel du nimmst, viel kannste jetzt nicht mehr falsch machen. Entweder es klappt oder es klappt nicht...

Wenn nicht gibts bei den devs noch ein paar Tips und da haben es auch einige anders gelöst, einige gar nicht. Wenn der Tip mit dem CWM nicht klappt, würde ich einschicken.
 
Ah Sorry
Wie ganu flashe ich den jetzt gleich?
Repartion und den Kernel als PDA?
 
chainfire ist eine alternative ist hier auch im forum verlinkt ;D
 
den kernel als pda ohne repart
 
  • Danke
Reaktionen: NebStocK
Habe den Kernel geflasht und dann die internde SD Karte formatiert, danach neu gestartet.
Samsung Logo kommst...Intro wird abgespielt und dann wird das Display wieder schwarz und nichts passiert. Irgendwann fängt es dann wieder an zu vibrieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrr. kam beim formatieren der SD eine Fehlermeldung? Kommt im Recovery noch die Fehlermeldung mit "cant mount"? Alles andere ist nebensächlich!
 
  • Danke
Reaktionen: NebStocK
Nein...Fehlermeldung ist weg...Recovery ist wieder grün und das formatieren klappte ganz normal.
 
Dann nochmal die finale Stock-Firmware mit pit und repart flashen.. Ich rate zur JVR. Jetzt sollte wieder alles gut sein, und du kannst neu loslegen.
 
  • Danke
Reaktionen: NebStocK
Kannst du mir nen Link zur JVR Datei geben?
Ich danke euch für alles....mal wieder eine SUPER Hilfe hier :)
 
Es geht wieder DANKE :)

Jetzt noch eine Frage ;)
Ist ja jetzt das orginale Gingerbrad 2.3.4 drauf, oder?
Kann man trotzdem noch irgendwelche Themes draufspielen?
 
Nein... es ist eine inoffizielle Beta drauf, mit der du nicht updaten kannst. ABER: Die JVR ist eindeutig die beste Firmware von Samsung. Wenn du die ganz offizielle haben willst musst du nochmal auf die JVI flaschen. Ich würde aber ausdrücklich davon abraten, da die JVR um Meilen besser läuft.

Themes gehen, klar... Müssen / Sollten aber für JVR gemacht sein. Du hast nun die "offizielle" JVR (odexed) von Samsung drauf. In meinem verlinkten Thread findest du einen kleinen MOD verlinkt der meiner Meinung nach bestens funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: NebStocK
Super Danke für die ganzen Infos :)
Was würde ich ohne euch nur tun xD :D

Bleibe jetzt bei der Firmware und flashe jetzt erstmal ne zeitlang nicht mehr :D
 
Ich hätte da jetzt noch eine Frage.
Ich finde keien Themes für JVR...die sind alle nur für JVH, JHB usw.
Oder kann ich diese auch benutzen?
 
Probieren kannst du die von JVP/JVQ (diese sind der JVR recht ähnlich, lies die Threads der Themes, irgendjemand wird schon mal gefragt haben ob der auf der JVR läuft), wobei ich vermute, dass du dann ruck zuck wieder von vorne anfangen kannst...

Also ich würde, wenn überhaupt, nur Themes testen, die auch für die JVR sind.
 
Weist du vielleicht nen Thread wo solche gepostet werden?
Habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden...

Darkys Rom 10.2 würdest du nicht empfehlen, oder? ^^
 
Mitmachen bitte und google ist echt selten down ;-) Ich bin hier nicht der Alleinunterhalter. Aber alleine auf der ersten Seite finde ich hier 6 Themes für JVR: Galaxy S I9000 Themes and Apps - xda-developers. Und nun bitte ein bisschen Eigeninitiative bitte, okay?
 
Hallo Donald,

bist Du heute mal wieder mit dem Silbertablett unterwegs? :rolleyes2:

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Danke :D
Dort habe ich schon geschut ;)
Werde einfach mal bissel suchen....

Gibt es einen unterschied zwischen ODEX und ODEXED?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry... rede ich Neu-Suaheli?
1. kein Chat hier !
2. sagte ich bereits: EIGENINTIATIVE, bitte und google ist auch jetzt nicht kaputt!

Ganz kleiner Tipp: Wenn es das gleiche wäre, würde es auch gleich heissen! Ausserdem gehört das überhaupt nicht zum Thema. Und jetzt bitte back2topic, PLEASE wenn es denn zu diesem Thema überhaupt noch Fragen gibt. Ansonsten kann hier wegen mir auch geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten