Handy geht nicht mehr an!!! (Dringend)

B

brandiboy

Neues Mitglied
2
Mein Lg Optimus One geht nicht mehr an ... nicht mal der emergency mode wenn man volumme up und zurücktaste drückt :(
 
Akku für ein paar Minuten raus?

Meine Kristallkugel sagt mir, du hast versucht CM8 in der Nexus-Version einzuspielen, daher streikt das Gerät jetzt :p

Vielleicht ein paar Infos, was du zuletzt gemacht hast, dann können wir besser raten ;)
 
akku hab ich schon für längere zeit raus gemacht.


ich wollte mit kdz updater die original firmware einspielen, dann kam eine fehlermeldung ...jetzt geht gar nichts mehr :(

kann es sein das jetzt wenigstens root weg ist, sodass ich es wegschicken kann ?
 
die Power-Taste hast hoffentlich eh auch mitbenutzt?
Aber wenn Akkuraus auch nix hilft gehen mir im Moment die Ideen etwas aus.
Schon mal auf XDA geschaut? Da könnte es das schon mal gegeben haben.

Edit: mir fällt grad ein, bei ein paar Versionen wurde doch berichtet, daß sich das Handy selbst einschaltet, wenn man es ans Ladegerät anschliesst - wäre auch einen Versuch wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es grad an der steckdose...passiert leider auch nichts




JAA, die powertaste hab ich auch benutzt :D
 
tja, damit ist mein Idee-Vorrat im Moment auch erschöpft :(

und ich hab's nur mal erwähnt, könnte ja sein daß man es vor lauter Ärger / Aufregung / Hektik vergisst. Passiert den besten ..
 
hab jetzt auch in xda nachgefragt...hoffe die wissen was
:crying:
 
das ladegerät wird nichtmal warm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das Kabel wurde bei mir noch nie warm. Wäre auch tragisch, Kabel sollen nicht warm werden.
Normal wird nur das Gerät leicht warm...
 
meinte ich doch :p
 
Schönen guten Abend, ich habe ein ähnliches (wenn nicht sogar dasselbe) Problem. Heute mittag ließ sich das Gerät einwandfrei nutzen, doch als ich nach längerer Zeit (Sport ;)) drauf geschaut hab, war es aus. Naja, hätte ja sein können, dass der Akku leer war (wenn auch unwahrscheinlich, da heute Nacht geladen). Jedenfalls habe ich versucht, das Gerät einzuschalten, jedoch bleibt es beim LG-Logo hängen. Habe es jetzt mehrfach versucht, mit Akku, ohne Akku, dafür Ladekabel, mit/ohne Sim/Micro-SD-Karte. Und es hilft alles nichts. Stattdessen blinken die Hardwaretasten 3x auf und dann ist Standbild.

Ein Hardreset funktioniert im Übrigen auch nicht. Egal, wie oft ich Lautstärkewippe + Power + Home drücke, es tut sich nichts.
Woran könnte das ganze liegen? Es hat sich ja quasi ausgeschaltet, als gar nichts damit passiert ist.

Übrigens: Das Gerät ist gerootet und hat eine Custom Rom (Cynagen in der passenden Version) drauf. Selbe Frage wie der Vorredner:
Ist es möglich, das Gerät einzuschicken?

Wäre sehr dankbar, wenn jemand Stellung zu dieser Problematik nehmen könnte!
 
Ja, den kenn ich schon, als ich damals die ROM drauf geflasht hab, hatte ich genau das Problem ;)

Aber dieses mal ist es etwas anders. Direkt beim ersten LG-Logo hängt das ganze, aber ich versuch grad schon, aus den Ratschlägen im XDA-Forum schlau zu werden.

Mein Problem scheint ja kein Einzelfall zu sein :/
 
Ich habe auch soeben das P500 geupdatet, Stock-Rom 2.2 und der LG Mobile Updater meinte mitten im Update, dass keine Kommunikation zum Handy mehr möglich sei. Nun hängt das Teil beim LG-Logo. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, es scheint ganz tot zu sein. Hab versucht, mit dem KDZ-Updater irgendwas an Firmware draufzuspielen aber es klappte nicht und jetzt geht es nicht mal mehr an. Da hilft wohl wirklich nur noch einschicken :/

Btw, ich habs nach der Anleitung probiert: [HOWTO] Phone not responding at all - last chance to repair - xda-developers

Edit: Okay, habe grad festgestellt, dass der mir hier empfohle Link doch dem entspricht, aber dafür ists zu spät :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • pinky1
2
Antworten
20
Aufrufe
45.179
dafra1987
D
F
Antworten
4
Aufrufe
2.007
perpe
P
F
Antworten
5
Aufrufe
2.468
Teddy 239
Teddy 239
Zurück
Oben Unten