1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mimilein2011, 25.08.2011 #1
    Mimilein2011

    Mimilein2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben,

    ich habe folgendes problem,

    ich wollte heute eine neue Telefonsoftware auf mein X10 machen.
    Alles ging gut bis die fehlermeldung kam das es abgebrochen wurde. Habe es ein paar mal probiert aber es ging nicht.
    Nun kriege ich mein Handy nicht mehr an!!!! Akku raus, wieder rein, oben auf den an knopf gedrückt und dann hat das licht kurz grün geblinkt und es hat kurz vibriert aber es passiert nichts...
    Wie kriege ich das handy jetzt wieder an???

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. quercus, 25.08.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Flash es einfach via PCC oder SEUS neu - dann gehts wieder.
     
  3. Mimilein2011, 25.08.2011 #3
    Mimilein2011

    Mimilein2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie geht denn das? Wenn ich das USB kabel mit handy und pc verbinde, wird es nicht erkannt
     
  4. quercus, 25.08.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

  5. Mimilein2011, 25.08.2011 #5
    Mimilein2011

    Mimilein2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die antwort aber das ist zu hoch für mich ^^ ich verstehe nur bahnhof :)
     
  6. Schmalzstulle, 26.08.2011 #6
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    @Quercus...mußt auch lesen was da steht ;) über PPC ist ein flashen garnicht mehr möglich, da das Handy nicht gestartet werden kann. Somit ist eine Reparatur ausgeschlossen.

    @Mimilein2011...lad Dir Seus aus dem Link herunter. Installiere es und Seus (Sony Ericsson Software Updater) führt Dich an Dein Ziel ;)

    Sony Ericsson Software Updater (SEUS)
     
  7. Karkan, 17.11.2011 #7
    Karkan

    Karkan Neuer Benutzer

    und wen seus auch nicht mehr geht was dann ?? könnt mir auch gerne per E-mail Antworten karkan.one@googlemail.com danke im vorraus
     
  8. Spider1996, 17.11.2011 #8
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    SEUS sollte eig gehen als Kumpel seins gebrickt hat musste er die Zurücktaste gedrückt halten während er es in den USB Port steckte falls er das Handy nicht erkennt...

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Karkan bedankt sich.
  9. debiba, 18.11.2011 #9
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Ansonsten kannst du es noch mit dem flashtool versuchen ;)
    versuch es jedoch erst mit Seus, alleine die Treiber die das Programm mit sich bringt sind wichtig ;)
     
    Karkan bedankt sich.
  10. Karkan, 20.11.2011 #10
    Karkan

    Karkan Neuer Benutzer

    seus hatt mich doch noch gerettet schuld war mein internet leitung die nicht stabil war zu demm moment
     

Diese Seite empfehlen