Handy geht nicht mehr an !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Julia und Florian, 20.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia und Florian, 20.05.2012 #1
    Julia und Florian

    Julia und Florian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Ich brauche dringend Hilfe, ich habe gestern mein Muster vergessen, es zu oft eingegeben bis ich meine googlemail daten (email u. Passwort) eingeben sollte, da ich diese gerade nicht parat hatte habe ich das Handy ausgeschalten. Nun geht es zwar an aber ab dem Aufblinken von Samsung hängt es. Kann mir jemand helfen. Es ist dringend . Was kann ich tuen ?
    Danke schonmal:unsure:
     
  2. blowy666, 20.05.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Lol....solche Threads sind hier besonders beliebt....gerade neu angemeldet, erster Post....und dann "zufällig" Sperrmuster UND Google-Konto "vergessen"... :D

    Geh mit Gerät und RECHNUNG zu einem Mobilshop, die werden Dir weiterhelfen können.

    Ansonsten gab es im S2-Bereich die Regelung, dass in so einem Fall eine Kopie der Rechnung als Besitznachweis an einen Mod hier geschickt werden konnte, dann wurde auch per PN weitergeholfen.

    Aber ich denke (und HOFFE), dass Dir hier ohne Besitznachweis niemand einfach weiterhelfen wird....denke mal, das ist doch verständlich, oder? ;)
     
    fruchtmix, Finntroll82 und ixi haben sich bedankt.
  3. ErklaerBaer, 20.05.2012 #3
    ErklaerBaer

    ErklaerBaer Gast

    Wiederherstellen ^^
     
  4. vanadiel, 20.05.2012 #4
    vanadiel

    vanadiel Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

    zb. das Gerät dem rechtmäßigen Besitzer geben, oder es im Fundbüro abgeben , oder es zur Polizei bringen.

    Die 3 Möglichkeiten sollten eigentlich helfen.
     
  5. Julia und Florian, 20.05.2012 #5
    Julia und Florian

    Julia und Florian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Eh gehts noch ? Warum unterstellen mir hier ein paar Leute ich hätte es geklaut? Ich glaube auf so einem Niveau bin ich definitiv nicht !! Ich bin der Rechtmäßige besitzer, und warum ich dann mein Passwort vergessen habe ? Weil ich ein 2 Smartphone habe (HTC Desire) mit dem Note bin ich so selten erreichbar, weil es immer aus ist ! Meine Frage war nicht wie ich in das Handy rein komme, sondern wie mein Handy wieder angeht damit ich mein googlemail daten (PW und Email) eingeben kann, weil es angeht aber nur bis zu dem Samsung ab da hängt es d.h. ich komme ja nichtmal so weit meine Daten einzugeben ! Drotzdem vielen Dank!
     
  6. Sam-Benson, 20.05.2012 #6
    Sam-Benson

    Sam-Benson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Nimm einfach deine Rechnung, und geh zum Shop, wo du das gekauft hast (oder deon Anbieter). Denke mal, das die dir bestimmt weiter helfen können!
     
  7. Julia und Florian, 20.05.2012 #7
    Julia und Florian

    Julia und Florian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Ja was anderes bleibt mir ja nicht übrig, Vielen Dank!
     
  8. Kanalcommander, 20.05.2012 #8
    Kanalcommander

    Kanalcommander Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Sry aber das ist ein sinnloser und unnötig beleidigender Post. Man kann auch freundlich sagen das ohne einen Eigentumsnachweiß nicht geantwortet wird und gut. Blowy666 hat das zum Beispiel geschafft. Gerade danach ist sowas besonders unnötig. Wäre noch keine sinnvolle Antwort da könnte man es fast noch als "er weiß es nicht besser und wollte nur helfen" durchgehen lassen.

    @TE ich weiß nicht in wie fern es normal ist, dass es nicht mehr bootet, allerdings kommt es mir merkwürdig vor. Hast du es mehrmals probiert und auch mal länger gewartet?
    Weil mein Archos G9 101 hat auch die doofe Angewohnheit, wenn es von allen rebooted in nen Bootloop zu geraten, beim nächsten Boot ist dann alles gut.

    Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
     
    Julia und Florian bedankt sich.
  9. Julia und Florian, 20.05.2012 #9
    Julia und Florian

    Julia und Florian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Naja ich kenn mich leider nicht mit der Fachsprache in diesem Bereich aus ich hab keine ahnung was booten bedeutet :/ Es ist so ich habe mein Handy nach längerem eingeschaltet zu oft das falsche PW(muster) eingegeben, dann kam das ich mein googlemail Daten eingeben sollte und dann hab ich es ausgemacht, weil ich danach erstmal suchen musste. Dann wollte ich es eingeben aber es hing ab den aufleuchten von Samsung (auch nach mehereren anschalt verusuchen es hing immer ab dem Samsung) und es hat sich auch dann automatisch immerwieder ein geschaltet in der Nacht :S In dem Handy sind wichtige Einträge dich ich zum lernen für das Wirtschaft und Recht Abitur benötige, ich bin am Verzweifeln den heute ist Sonntag :/
     
  10. frank_m, 20.05.2012 #10
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Sorry, um das Forum zu schützen müssen wir solche Diskussionen unterbinden. Wir können nicht einschätzen, ob sich das Handy legal in deinem Besitz befindet. Im Android Allgemein Bereich gibt es eine FAQ zu dem Thema. Bitte befolge die Hinweise dort. Alle anderen Vorgehensweisen werden seitens des Forumspersonals nicht mehr unterstützt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen