Handy geht nicht mehr an!

Aslan1

Aslan1

Neues Mitglied
0
Nachdem ich das problem mit dem sotwarefehler mithilfe des update service in den griff bekommen habe lief alles wieder gut bis gestern :(
Mein handy hat sich plötzlich aufgehangen - touchscreen und tastatur waren ohnefunktion, halt eingefroren. so hab ich nun den akku für nen paar sekunden rausgenommen und wieder eingelegt. ging auch ohne probleme an. der sony titel am, aer danach gings nicht weiter blieb da hängen. hab zweimal probiert akku raus und rein, immer bleibt es an der selben stelle hängen und geht dann nach 10 minuten ganz aus. danach lies es sich auch nicht mehr anschalten, die rote led blinkte dreimal. gut das heißt akku ist leer. hab es angeschlossen und gewartet. die rote led blinkte dzweimal und normalerweise blieb sie dann leuchten, und das batteriesymbol erschein- tja denkste. nach zweimal blinken passiert gar nnichts mehr. hab es zwei stunden drangelassen, der akku wurde auch schon richtig warm. aber noch immer keine reaktion. beim drücken des on - knopfes vibriert es, aber weiter gehst nicht und auch die led blinkt immer noch. am pc wird es nicht erkannt. kann es sein, das der akku defekt ist ?

Ich weis ehrlich nicht was ich machen soll:blushing:

MFG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
3
Aufrufe
1.815
sgspluss
sgspluss
Fruchtzwergii
  • Fruchtzwergii
Antworten
3
Aufrufe
1.812
Fruchtzwergii
Fruchtzwergii
Zurück
Oben Unten