Handy geht nicht mehr aus, startet aber auch nicht.

SuperNoop

SuperNoop

Neues Mitglied
5
Hallo,

habe auf meinem S2 GT 9100 Android 6.0.1 AICP 11 gehabt.
lief auch gut. Partition hatte ich vorher auch angepasst.

Nun wolle ich das S2 verkaufen und habe einen Werksreset im TWRP gemacht.
Folge ist das das Handy nicht mehr vollständig aus geht.
Es bleibt immer die ACCU Anzeige sichtbar.

Also habe ich neu partitioniert auf Standartgrößen und eine 3-teilige 4.0.4 über Odin geflasht.

jetzt ist immernoch der Accu auf schwarzem Grund sichtbar, Das Gerät läst sich nicht vollständig ausschalten.
Starten tut es nur nach dem Flash, ansonsten zeigt es keine reaktion auf den An Schalter.

Kann es mit der seperaten Recovery aus AICP zusammenhängen? Und wie bekomme ich das weg?
 
Ich verstehe zwar nicht warum du erst neu partitioniert hast und dann die 4.0.4 geflasht, denn in dem Paket 3-teileGT-I9100XWLPI_I9100XXLPX_I9100DBTLP6, was hier im >Forum überall verlinkt wurde, ist auch das Original Pit-File, Odin und noch etliches mehr bei. Wer weiß was du für eine Version erwischt hast.
Versuche mal >> Standby Akkuverbrauch mit unterschiedlichen Custom ROM sehr hoch

Gruß Nick Knight
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
529
JNL
J
K
Antworten
0
Aufrufe
829
Kloud
K
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
731
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten