1. Barneyunso, 31.05.2012 #1
    Barneyunso

    Barneyunso Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wollte mein Handy per Kies updaten und dann hat es bei 38 % einfach abgebrochen. Da es nicht mehr ging habe ich es dann per Odin geflasht. Bis danhin war alles ok aber 3 Tage später ging es einfach aus und wenn ich versuch es an zu machen, kommt nur der Samsung Schriftzug und dann Immer wieder das ´´Samsung Galaxy s plus´´ Logo. Habe alles versucht: Akku lange Zeit draußen lassen, Neu Flashen. Aber es klappt nichts :S Bitte helft mir :0
     
  2. Keinbockwurst, 31.05.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Downloadmodus noch funktionstüchtig?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  3. Barneyunso, 31.05.2012 #3
    Barneyunso

    Barneyunso Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das schon...Damit habe ich ja versucht es nochmal neu zu flashen :0
     
  4. Rocketeer, 31.05.2012 #4
    Rocketeer

    Rocketeer Fortgeschrittenes Mitglied

    Du solltest nicht mehrere Anfragen beim selben Problem stellen,
    sonst weiß man nachher nicht, ob es gelöst wurde.