1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy geht regelmäßig aus

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Yannik_, 08.01.2012.

  1. Yannik_, 08.01.2012 #1
    Yannik_

    Yannik_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Salve Jungs,

    Ich hab grad ein bisschen Beziehungsstreit mit meinem Desire Z. Grund ist, dass es ständig von alleine ausgeht ( gestern 10-15mal) .
    An was liegt das? Gibts ein Update? Zu viel Speicher? Oder woran liegts?

    Über Antworten freue ich mich,
    Gruß Yannik
     
  2. sealsnipe, 08.01.2012 #2
    sealsnipe

    sealsnipe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hey
    Zunaechst wolln wir mal sehen was dein handy so kann.
    Ein paar infos bezueglich was auf deinem handy bisher gemacht worden ist waere hilfreich!
    Dazu noch welche rom du nutzt und ab wann die probleme aufgetreten sind und was du vorher gemacht hast.

    Schoenen sonntag!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Yannik_, 08.01.2012 #3
    Yannik_

    Yannik_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Da muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass ich davon wenig Ahnung habe..

    Ich benute meine Handy ganz normal und habe lediglich eine App aufm Handy , die nicht aus dem Market stammt. Aber das kann doch nicht der Grund sein oder?
     
  4. sealsnipe, 08.01.2012 #4
    sealsnipe

    sealsnipe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Welche app ist das?
    Benutzt du viele spiele oder programme die grafisch aufwendig sind? Vielleicht ist zu hohe temperatur dein problem?
    Ich weiss jetzt auch nicht woran es sonst liegen kann. Ich denke wir warten erst was andere sagen.
    Ansonsten sollte man es mit factory reset versuchen.
    Wenn dann nichtsmehr hilft einschicken.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Yannik_, 08.01.2012 #5
    Yannik_

    Yannik_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Das ist die Book of Ra App.

    Hab sie jetzt mal deinstalliert in der Hoffnung, dass das das Problem war.

    Kann es daran liegen? Bei der Installation von Non-Market Apps kommt ja immer der Sicherheitshinweiß.

    Gruß Yannik
     
  6. sealsnipe, 08.01.2012 #6
    sealsnipe

    sealsnipe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ich denke eher nicht. Nutze selbst genug Apps die nicht im Market sind und habe keine Probleme.

    Wenn du noch auf andere Antworten warten kannst/willst tu das, wie gesagt ich habe keine weitere Ideen und kenne mich nicht so aus. Wenn du nichtmehr warten willst solltest du einen Factory Reset durchführen. Vielleicht löst sich dein Problem dadurch. Wenn nicht sitzt es wohl etwas tiefer...

    liebe Grüße
     
  7. dazw, 09.01.2012 #7
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Meinst Du mit "aus" wirklich "aus"?

    Oder erscheint 10-15 x Mal am Tag der HTC-Schriftzug während Du es benutzt?

    Wenn es wirklich ausgeht würde ich auf einen Wackelkontakt in Verbindung mit dem Akku tippen.
     
  8. Yannik_, 09.01.2012 #8
    Yannik_

    Yannik_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Ich meinte wirklich aus.
    Das Problem ist, seit der Deinstallation der Book of Ra (non market) App gestern abend, nicht mehr aufgetreten.

    Das mit dem HTC Schriftzug kam aber auch schon vor?
    Was sind davon die Gründe?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. dazw, 09.01.2012 #9
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009

Diese Seite empfehlen