Handy geklaut :(

O

oemer671

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Leute, mein Lg Black wurd heut Im Fittnessstudio geklaut. Ich ruf schon ganze zeit meine Nummer an aber wahrscheinlich hat der dieb das handy ausgeschaltet. Bin danach direkt zur Polizei gegangen und ne anzeige machen lassen.
Was kann ich noch machen in Sachen orten zum Beispiel ? :(
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :(
Was ich mich frag, warum ich ? Habt schon die 260 € mit fleiß verdient und jetzt dass :(:blushing:
 
Wenn das Handy aus ist gibt es keine Chance es zu orten ! Wenn der Dieb ne andere Karte rein macht und Du keine Sperre im Handy hast (Kreise zeichnen .... ja ich weiß kann man umgehen aber pssst) ist es ganz weg !
 
Schau dir mal androidlost an. Das sollte auf jedes androidhandy drauf zur sicherheit!

Kann man auch remote installieren/starten... einfach mal einlesen , ist aber super einfach zu bedienen...

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

luetten30
Antworten
11
Aufrufe
2.040
JaR01
JaR01
P
  • Profirudi
2
Antworten
21
Aufrufe
20.169
schogix
schogix
F
  • Fredward747
Antworten
10
Aufrufe
2.162
master2907
M
Zurück
Oben Unten