Handy gerootet oder geflasht? Kein Update auf 2.3 möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bankman

Gast
Hallo Gemeinde,
eine Kollegin von mir hat sich ein gebrauchtes I9000 gekauft und wollte mit KIES von 2.2 auf 2.3.3 updaten, was lt. Aussage meiner Kollegin nicht ging. Erst kündigte KIES ein Update an, wollte aber erst selbst aktualisiert werden und als KIES aktuell war, wurde kein Android-Update mehr angeboten.
Leider bin ich selbst eher Anfänger auf diesem Gebiet. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Kann es am Gerät liegen? Ich weiß leider nicht, wo ich mit dem Suchen anfangen soll.
Das Gerät:
Firmware-Version 2.2
Basisbandversion: I9000XXJPP
Kernel-Version 2.6.32.9 root@sep-35#1
Builtnummer FROYO.XXJPO

Kenne mich bisher weder mit Rooten, noch mit Flashen aus. Wie kriegen wir am einfachsten eine aktuelle, offizielle Firmware auf dieses Gerät?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bankman

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hilfe gibt es über den geposteten Link, die FAQ und die Suche.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
V
Antworten
3
Aufrufe
1.014
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
180
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten