1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. caepree, 07.01.2012 #1
    caepree

    caepree Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    erstmal vorweg ein herzliches Danke in die Runde. Das Forum hat mir bisher sehr beim Umstieg auf Android geholfen.

    meine kleine schwester meinte gestern mit meinem lock screen rumspielen zu müssen bis das handy gesperrt war. ich hab drüber gelacht und wollte nun mit meinem google mail konto entsperren. keine chance. ich kann hier live am pc prüfen dass sowohl mail konto als auch pw 100 % stimmen und trotzdem sagt er mir dass benutzername oder pw falsch sind.

    ich hatte natürlich noche keinerlei sicherung vorgenommen da ich mir erst frisch mein acer fertig personalisiert habe. dementsprechend sehe ich es nicht ein jetzt gleich wieder ein hard reset zu machen.

    ich bin beim googeln auf anregungen wie diese hier gestoßen:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...perrmuster-entsperren-mit-root-ohne-wipe.html

    habe jetzt versucht mit adb über konsole diesen befehl umzusetzen:

    UPDATE system SET value = 0 WHERE name="lock_pattern_autolock";
    UPDATE system SET value = 0 WHERE name="lockscreen.lockedoutpermanently";

    ich kriege aber als fehler ein 'permission denied'.

    ich würde mich über anregungen oder hilfestellungen freuen :)

    /edit:

    das acer ist gerootet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google sperrt handy

    ,
  2. gmail sperrt handy