Handy gesperrt, sind Daten noch zu retten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malte1896

Neues Mitglied
0
Hi, i
ch habe ein schlimmes Problem. Ich habe das Lg Optimus Speed und meine Freunde haben die Tastensperre 25 mal falsch eingegeben und jetzt ist das Handy gesperrt.

Problem Nummer 1: Es werden die Daten von meinem Googleaccount verlangt, aber ich weiß nichtmal mehr den Benutzernamen/Anmeldenamen Problem Nummer 2: Wenn es nicht ander geht werde ich das Telefon reseten müssen. Das schlimme ist, dass wichtige Berichte auf meinem Handy gespeichert sind, die ich für die Arbeit brauche. Gibt es eine Möglichkeit die Daten erst irgendwie sicher zu stellen bevor man das Handy resetet. (Der Pc erkennt das Handy erst, wenn es entsperrt ist und auf der SD karte selber sind die Berichte nicht.)


Danke im vorraus ;)
 
Ja die gibt es:D

Bei neu angemeldeten Nutzern bin ich aber misstrauisch . . .
 
Richtig! Hier riecht es penetrant nach gekautem Handy. Kein Mensch gibt 25x den Code falsch ein und kennt dann auch seinen eigenen Account nicht!

Hier ist deshalb geschlossen. Weitere Schritte werden geprüft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

swat
Antworten
4
Aufrufe
386
swat
swat
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
chrissilix
Antworten
6
Aufrufe
688
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten