1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy gesperrt, sind Daten noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von malte1896, 03.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malte1896, 03.12.2011 #1
    malte1896

    malte1896 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hi, i
    ch habe ein schlimmes Problem. Ich habe das Lg Optimus Speed und meine Freunde haben die Tastensperre 25 mal falsch eingegeben und jetzt ist das Handy gesperrt.

    Problem Nummer 1: Es werden die Daten von meinem Googleaccount verlangt, aber ich weiß nichtmal mehr den Benutzernamen/Anmeldenamen Problem Nummer 2: Wenn es nicht ander geht werde ich das Telefon reseten müssen. Das schlimme ist, dass wichtige Berichte auf meinem Handy gespeichert sind, die ich für die Arbeit brauche. Gibt es eine Möglichkeit die Daten erst irgendwie sicher zu stellen bevor man das Handy resetet. (Der Pc erkennt das Handy erst, wenn es entsperrt ist und auf der SD karte selber sind die Berichte nicht.)


    Danke im vorraus ;)
     
  2. Avanti, 03.12.2011 #2
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Ja die gibt es:D

    Bei neu angemeldeten Nutzern bin ich aber misstrauisch . . .
     
  3. TimoBeil, 03.12.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Richtig! Hier riecht es penetrant nach gekautem Handy. Kein Mensch gibt 25x den Code falsch ein und kennt dann auch seinen eigenen Account nicht!

    Hier ist deshalb geschlossen. Weitere Schritte werden geprüft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy gesperrt daten retten