Handy gesperrt, wie Daten sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oberine

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Das wäre toll! Mein Samsung Galaxy Note 4 ging seit einiger Zeit immer mal auf den Sperrbildschirm zurück, währenddessen ich Nachrichten schrieb. Ging dann aber gleich wieder an und ich konnte weiter schreiben.
Nun geht es aber gar nicht mehr. Wenn ich das Handy hochfahre, dann erscheint das Foto des Sperrbildschirms und es steht Notruf auf dem Display. Dann soll ich noch den Sicherungscode eingeben, den ich aber nicht habe, da ich mit dem Fingerwisch arbeite. Ich habe bereits im Telekomladen nachgefragt (dort wo ich das Handy her habe), die sagen, so einen Fehler hätten Sie noch nie gesehen. Dann hab ich versucht meine Daten zu sichern, hab mir das entsprechende bei Samsung runtergelassen, hab meine Handy angeschlossen und es kam der Hinweis....Handy ist gesperrt, bitte entsperren. Das kann ich ja aber nicht, da ich keinen Code habe. Danach habe ich den Support angerufen, die sagen mir, ich soll das Gerät einschicken, aber die Daten können sie nicht retten, die sind hin. ALARM! Da muss es doch bitte, bitte einen Weg geben, meine Daten zu sichern. Das Handy nutze ich nicht nur privat, sondern auch dienstlich und da sind super wichtige Daten drauf. Kann mir bitte Jemand helfen!!!??? BITTE!!!!
 
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Würde dafür auch bezahlen. Ich habe ein Note 4. Ich und entsperre es mit Fingerscan. Mein Kleiner hat am Donnerstag damit gespielt seid dem ist es gesperrt :( ...ich soll eine Sicherheitspasswort eingeben, und es fällt mir einfach nicht ein. Ich also zu Vodafone wo ich meinen Vertrag habe und die können mir nur anbieten das Handy zu reseten. Dann wären aber alle Daten weg. Da sind die Ganzen Bilder meiner Kinder drauf. Der Mitarbeiter erzählte mir dann von der Methode das Handy zu flashen, damit würden meine Daten erhalten bleiben nur die gewährleistung meines Handys wäre erloschen. Das ist mir egal, hauptsache ich habe die Fotos meiner Kinder wieder. KANN MIR BITTE BITTE JEMAND HELFEN
 
Ahoi kullerauge123 und ein herzliches Willkommen hier bei AH! :)

Auch wenn dein Anliegen verständlich ist und die Geschichte recht ärgerlich ist, können wir dir bei deinem Problem leider nicht wirklich helfen.

Zudem ist dein Post in einem Thread, der damit inhaltlich nichts damit zu tun hat, von daher werde ich ihn gleich verschieben. Und zwar in einen Thread, indem es vor ein paar Tagen genau um dasselbe Problem ging. Dort habe ich auch schon einen Link gepostet - bitte folge dem Link und lies dort weiter.

Mehr können wir nicht für dich machen - Danke für dein Verständnis und noch weiterhin viel Erfolg!

BB
 
Guten Abend,

ich hoffe ich bin mit meinem Thema in der richtigen Kategorie.

Ich habe folgendes Problem:

Samsung Galaxy note edge

Mein Sperrbildschirm (Fingerabdruck) ging nicht mehr und ich entsperrte mein Handy mit meinem Googlekonto. Als ich dann einen neuen PIN für den Sperrbildschirm wählte, musste ich im nachhinein leider feststellen, dass dieser nicht akzeptiert wird (das Handy hatte vorher Softwareprobleme). Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr die Sperre entfernen kann, da mir die Möglichkeit es mit dem Googlekonto zu entsperren nicht gegeben ist.

Ich benötige die Daten auf meinem Handy und brauche unbedingt eine Möglichkeit es ohne Datenverlust selbst hinzubekommen oder beim Hersteller einschicke (ich kann Nachweisen, dass es mein Eigentum ist).

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.

MfG
 
Ahoi kevin321 und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Das tut mit jetzt irgendwie schon leid, aber richtig helfen können wir da nicht wirklich. Schau doch mal hier rein und folge ggf. den Links.

Ich schiebe den Thread auch gleich mal dorthin rein,

Sorry.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
372
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
584
hagex
hagex
O
Antworten
1
Aufrufe
359
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten