1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

handy gesperrt

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von bambu77, 11.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambu77, 11.05.2012 #1
    bambu77

    bambu77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Hallo.ich hab hier ewig gesucht..aber ich bin zu blöd dazu ..hab das Muster zig mal eingegeben.. Mit Googlekonto entsperre und zurücksetze auf Werkseinstellung bekomm ich nicht raus wie das geht..kann mein PIN einfgeben und das wars...
    Wie mache ich en Hard reset...?????

    Grußßß
     
  2. axinja, 11.05.2012 #2
    axinja

    axinja Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Handymeister bedankt sich.
  3. Handymeister, 11.05.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Dann mache ich hier eben auch noch zu :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen