Handy gesucht ~550€

Theoretisch möglich, bei einem wasserdichten Handy darauf verlassen würde ich mich aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: downloader3000
Welches Qi Pad würdet ihr denn jetzt empfehlen ? Es sollte das Handy auf keinen Fall zerkratzen daher ist so ein komplett Plastik Teil wohl eher nicht geeignet oder ?
 
Ok also das Gerät wurde jetzt ausgetauscht aber ich habe Apps von "Three" vorinstalliert und das Handy war am Anfang der Installation auf Englisch und die Tastatur auch. Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile ? LTE Bänder z.B.
 
Würde das Handy nochmal tauschen, da scheinst du ein gebrandetes bekommen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: downloader3000

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
776
Markus1976
M
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
4
Aufrufe
320
Joh
J
B
Antworten
7
Aufrufe
518
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten