Handy ging plötzlich aus - nur noch ein Briefbeschwerer?

T

t-ob-i

Neues Mitglied
0
Hallo :)

ich habe hier noch ein altes Galaxy i7500 das ich bis Januar genutzt habe. Eines Tages ging es im Auto plötzlich aus und ließ sich auch nicht mehr dazu überreden wieder zu starten.

Wenn ich es jetzt anschalte leuchtet "Samsung Galaxy" kurz auf, danach geht es direkt wieder aus. Im Fastboot tauchen noch ein paar Meldungen auf - danach geht es wieder aus.

Mit Odin kann ich jedoch per Download-Modus eine neue Firmware aufspielen. Leider ohne Resultat :-/

Hat von Euch vlt. noch jemand eine Idee was ich tun kann? Oder ist wirklich etwas kaputt? Ram? Cpu? Kann man das tauschen? Hat jemand Erfahrung damit und kann eine Empfehlung geben? Ein paar Euro würde ich ja im Zweifel noch ausgeben damit es wieder geht :)

Danke und liebe Grüße

Tobi
 
Nimm es als Briefbeschwerer und kauf dir nen aktuelles mit Vertrag.
Die Hardware ist für heutige Maßstäbe so oder so schrott, da würde ich keinen Cent mehr investieren.
 
Ich habe mir im Januar dann direkt ein SGS gekauft :) Trotzdem wäre es doch irgendwie toll wenn man es noch retten könnte! Und sei es nur als Fernbedienung für den Media-PC oder oder..
 
Fernbedienung fürn Media PC kostet 5 €, dazu brauch keine Sau nen Smartphone.
Machen kannste ja was du willst, ich würde da keine Minute an Zeit und nicht einen Cent mehr für investieren.
 
deine beiträge helfen keinen weiter. geh lieber in den sandkasten!


@tobi

geht es auch gleich wieder aus, wenn das netzgerät angesteckt ist?
 
Hab auch den Akku in Verdacht. Da gibts günstig welche...
Hab das Galaxy als Handy mit Organizerfunktion, nutze außer Navigation und Mobil-Internet nach wie vor alle Funktionen und mit GAOSP3 läuft das richtig gut. Selbst der Akku hält nun schon den vierten Tag...
Das Ding ist bei mir schon Kult, da würd ich die Knöpfe für einen Akku gern investieren!

gesendet mit Hanne's SGS ;-D !!!
 
Bodo schrieb:
deine beiträge helfen keinen weiter. geh lieber in den sandkasten!


@tobi

geht es auch gleich wieder aus, wenn das netzgerät angesteckt ist?

Gibts den Sandkasten als App? :p
 

Ähnliche Themen

G
  • godchilla
Antworten
6
Aufrufe
2.577
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.878
ludibubi
L
K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.453
kirazwerg
K
Zurück
Oben Unten