Handy hängt, CPU Auslastung zu hoch

A

Alkinger

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leutz,

ich muss jetzt einfach hier mal nachfragen. Mein Galaxy hat seit längerem Probleme und zwar hängt es oder es dauert Ewigkeiten bis die Anwendung geladen wurde. Habe mir daraufhin CPUNotify (Auslastung anzeigen) und CPU Usage installiert.

Aktuell
20% KontakteSpeicher/Android
13% CPU Usage
10% /system/bin/mediaserver

Starte ich facebook ist die Anwendung gleich mal mit 100% ausgelastet und das ca 5-10secs.
oder wenn ich zB Whatsapp starte das selber Problem, schreibe ich weiss, dauert es sekunden bis ein Wort geschrieben ist, bzw ich merke dann wie auf einmal das handy vibriert und dann das wort auf einen Schlag geschrieben wurde.

Da ich eigtl jeden Monat eine neue Firmware ausprobiere vermute ich mal das ich irgendwo einen grossen Fehler habe, was ja eigtl auch nicht sein kann wenn ja eine neue Firmware raufgespielt wird, dazu hab ich auch immer nach dem Flashvorgang den Cache geleert, aber bin einfach ratlos.

Dazu hab ich auch mal eine JPK Firmware vor die 2.3.6 raufgespielt um von einer alten Firmware aufzubauen bzw loszuflashen... hat aber auch nichts gebracht..

Aktuell hab ich die 2.3.6 JW5 drauf (seit Samstag) aber auch hier hängt es.

Kann mir jemand helfen oder einen Ratschlag geben was hier sein kann? Ich habe die schwere Befürchtung das am CPU einfach was kaputt ist, Warum? 1x ist das Handy sehr sehr heiss geworden beim Akku laden, evtl hat es hier Schaden genommen :(

mfg :(
 
Hast du nach dem flashen gewiped?
Hast du noch Garantie?
 
gewiped sowieso! ähm Garantie ne gute Frage, habe auch jedesmal den Root draufgehabt....

Garantie sollte auch noch drauf sein glaub ich!
 
hmm ich komme dann irgendwie auf meinen Link vom Thread, haste den link verwechselt?
 

Ähnliche Themen

Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.815
Andrea2011
Andrea2011
A
Antworten
1
Aufrufe
2.166
Aljoscha
A
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.763
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten