1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hemeroc, 09.02.2012 #1
    Hemeroc

    Hemeroc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem und hoffe sehr das mir einer von euch weiterhelfen kann:

    - Ich habe mein SGS2 nach der Anleitung hier im Forum gerootet ([HOW-TO] Root für das Galaxy S2) das hat ohne Probleme geklappt.
    - Danach habe ich den efs-Folder gesichert und in Clockwork Recovery gebootet um ein Nandroid Backup zu machen, hat auch alles geklappt und die Backups sind gesichert.

    Nun zum eigentlichen Problem:
    - Ich habe den CM7 Release (Stable) fürs SGS2 runtergeladen und ihn wie CWM geflashed, seitdem kommt beim Booten nur die Standardbegrüßung (Samsung... mit dem gelben Warndreieck) weiter kommt er allerdings nicht!
    - Ich komme zwar mit Vol- + Home + Power ins Odin Menü aber nicht mit Vol+ + Home + Power ins CWM da passiert einfach garnichts.

    Ich hoffe sehr jemand kann mir dabei helfen mein SGS2 wieder zum Leben zu erwecken.

    Danke im Voraus und Liebe Grüße
    Hemeroc
     
  2. Metzi, 09.02.2012 #2
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Schau mal im Thread CM7 nach, ich glaube die Rom musste 2x hintereinander geflasht werden bei dem einen oder anderen User,
    damit sie funktioniert!
     
  3. pro.aggro, 09.02.2012 #3
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Unnötig dafür einen Thread zu eröffnen!
    Frag das doch im CM Thread!
     
  4. Kjetal, 09.02.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cyanogenmod hängt beim booten

    ,
  2. Cyanogenmod hängt beim starten

    ,
  3. cyanogenmod bleibt beim welcome hängen

    ,
  4. cyanogenmod bleibt hängen,
  5. cyanogenmod hängt beim start