1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy hängt, Kontakte werden gelöscht?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von CamiCamo, 14.01.2012.

  1. CamiCamo, 14.01.2012 #1
    CamiCamo

    CamiCamo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hallo liebe Forengemeinde,
    Eine Freundin von mir hat ein Problem mit ihrem HTC Wildfire A 3333 ein Problem.
    Ihr Handy löscht manchmal einfach Kontakte undes läuft sehr ruckelig, Spiele laufen zum Teil in Zeitlupe ab.
    Ich habe schon versucht mit einwenig aufräumen n bissl RAMfreizumachen, aber so wirklich gebracht hats nix und jetzt wurden wieder an die 30 Kontakte gelöscht.
    Ist das denn bekannt bei HTC?
    Kann man was machen?
    Bitte beachtet, dass ich absoluter Neuling in Sachen Handy bin und deshalb root oder sowas nicht kann und mich ehrlichgesagt auch nicht traue :bored:
    Aber wäre schön, wenn ihr mir vllt doch ein paar Lösungsvorschläge habt.
    Liebe Grüße
    CamiCamo
     
  2. ExSymbian, 16.01.2012 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Das Kontakte vom Handy gelöscht werden ist mir absolut neu. Wo sind denn diese Kontakte gespeichert?

    Sind diese ruckeligen Spiele den auch für das Wildfire?

    Wieviel Ram ist denn frei?
     
  3. Pearli, 18.01.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo,

    kontakte verschwinden nicht einfach so. Was hat sie denn kurz davor gemacht?

    Und spiele werden wahrscheinlich selten gut auf dem wildfire laufen. Da bringt es nix den ram frei zu machen. Das problem ist der Prozessor, der das nicht auf die reihe bekommt. Angry Birds und solcherlei geht alles noch aber weiter hoch würde ich mich nicht wagen, noch von spielen zu reden ;)
     

Diese Seite empfehlen