1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy hängt sich alle 5 Minuten auf!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Alexander123, 02.05.2012.

  1. Alexander123, 02.05.2012 #1
    Alexander123

    Alexander123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Hallo Freunde,

    ich habe heute mein LG P920 Optimus 3D bekommen und es geladen, jetzt wenn ich es vom Ladegerät nehme hängt es sich nach wenigen Minuten auf und man muss es neu starten, jedoch funktioniert dies dann nur mit Ladekabel. Mache ich irgendwas Falsch gibts da einen Trick oder ist einfach nur etwas kaputt, danke schonmal für eine hoffentlich schnelle Antwort.

    MfG Alex
     
  2. Kyomo, 02.05.2012 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Könntest du etwas genauer beschreiben, was mit Ladekabel passiert und was ohne? Kannst du es mit Ladekabel die ganze Zeit benutzen oder auch nicht? Oder kannst du es nur mit Ladekabel neu starten? Das geht aus deinem Text nicht hervor :)
     
  3. Alexander123, 02.05.2012 #3
    Alexander123

    Alexander123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Ehm sorry dafür, also Mit Ladekabel funktioniert alles Einwandfrei, sprich Spiele Kamera Sms, Apps &&& da funktioniert alles. Aber sobald ich das Gerät abhänge funktioniert es immer noch 1-2 Minuten oder hängt sich sofort auf. Wenn ich es dann wie im Handbuch neu starte, hängt sichs aber schon beim LG Startbildschirm auf.
     
  4. Kyomo, 02.05.2012 #4
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Okay, also liegt das Problem beim Akku. Der einfachste Schritt wäre nun erstmal den Akku zu entfernen und die Kontakte im Telefon und auf dem Akku gründlich zu putzen (Mit einem Mikrofasertuch oder sowas). Wenn das Problem weiterhin besteht könntest du während du am Ladekabel bist einmal in den Einstellungen - Datenschutz den Speicher zurücksetzen.
    Wenn das nicht hilft könntest du noch in den Einstellungen unter Telefoninfo nach einem Software Update suchen.
    Wenn das auch nicht hilft oder es kein Update für dich gibt könntest du am Computer die LG Software installieren, die Treiber laden und ein Firmware upgrade durchführen (voraugesetzt es funktioniert überhaupt, wenn es am Computerkabel hängt). Ebenfalls gibt es die Funktion der "Notfallwiederherstellung" in dem LG Programm.

    Viel Glück.
     
    Alexander123 bedankt sich.
  5. Alexander123, 02.05.2012 #5
    Alexander123

    Alexander123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Werde ich alles mal ausprobieren vielen Dank :)!
     
  6. jegi0605, 03.05.2012 #6
    jegi0605

    jegi0605 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hi ,

    Hört sich ganz stark nach einem Akkuproblem an , ich denke mal dieser ist defekt.
    Bestell dir einen neuen Akku. Ist ja nicht teuer.
     
    Alexander123 bedankt sich.
  7. Alexander123, 03.05.2012 #7
    Alexander123

    Alexander123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Ja, werd ich tun hab die Tipps von oben mal alle versucht aber hat alles nicht gebracht ich werde mir mal einen Neuen Besorgen.. Danke dir auch dafür!
     
  8. hallo_123, 04.05.2012 #8
    hallo_123

    hallo_123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Wende dich doch lieber an den Kundenservice dann solltest du den Akku nämlich auch umsonst bekommen, ich denke es ist noch keine 6 Monate alt, oder?
     

Diese Seite empfehlen