Handy hängt sich beim Anrufen auf.

D

DerOnkel

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Habe vorlgenes Problem wenn ich Telefonieren möchte hängt sich das Handy auf.

Die Nummer kann ich noch wählen.

Drücke dann auf Grüner Höhrer.

Entweder bleibt er da schon stehen oder es kommt einfach ein schwarzer Bildschirm.

Ich muss immer nach dem Telefonieren den Akku raus nehmen. Sonst würde er nicht auflegen.


Habe schon 2x neu geflascht.

Hatte vorher die neuste Darky Rom version drauf.

Ich habe heut aber mal die neuste Orginale Software drauf geflasht in der Hoffnung dass der Fehler behoben wird. Ist Leider nicht der Fall :(

Habt ihr eine Ahnung voran dass liegen könnte?
 
Welche Firmware hast du denn jetzt drauf?
 
ja, genau - welche FW hast du nun oben und ist das Problem bei jeder von dir verwendeten Firmware aufgetreten.

Kenne das Problem u.a. zb bei einer 2.3.3, bei dem eine Factory Reset geholfen hat.

LG
Daniel
 
Hey, ist doch net die aktuellste. Es ist die 2.3.6 XWJW1.

Hab es aber bei jeder Firmware die ich drauf mache.
 
...und auch schon mal komplett resettet sprich wipe data und factory reset?
 
Ja hab ich auch schon öfters gemacht
 
passiert das auch wenn keine Apps installiert sind (bzw. keine zusätzlichen und nur die Standardapps)?
Kannst du die Sim in nem andren Telefon probieren?
 
Ja apps sind keine mehr drauf nur die Standarapps.

Ja hab ich auch schon gemacht. Bringt alles nichts
 
Hm, wenn Garantie noch vorhanden, würd ichs einschicken. (Vorher natürlich möglichst wieder ein Original Rom installieren.
 
Garantie ist keine mehr drauf -.-


EDIT:


Es ist der gleiche Fehler wie bei mir.

Das komische ist wenn ich Headseat rein stecke tut wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch...

Was ich noch probieren würd (auch wenn es wahrscheinlich nix bringt):

1.) Wipe Data Factory Reset
2.) Stock Rom Flashen (2.3.6) inkl. Repart und PIT
3.) CF-Rootkernel Flashen
4.) zb. CM9 per CWM flashen
5.) Nochmal wipen

Nochmal testen.

LG
Daniel
 
Oder eine andere ICS-rom...ich hatte auch unter Gingerbread immer wieder so ähnliche Probleme, aber seit ich auf ICS geflasht habe waren die Abstürze weg....

gesendet von meinem GT-I9000 mit ICS AOKP
 
Danke für eure Hilfe habe den Fehler gefunden.


Es liegt an den Sensor. Mit Miui kann mann dies ausschalten.
Nu läuft es wieder ^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.792
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten