1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy hängt sich nach 20 Sekunden auf!

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von 1887, 06.12.2011.

  1. 1887, 06.12.2011 #1
    1887

    1887 Threadstarter Gast

    Hallo Leute,
    Ich mal wieder :(

    Scheint als hätte ich ein Montagshandy, oder so.

    Jedenfalls hier mein Problem:
    Jedes Mal wenn ich mein Handy anschalte, hängt es sich nach ein paar Sekunden auf.
    Manchmal schon beim PIN eingeben. :(
    Dies kam urplötzlich heute Mittag..

    Ich versuche es seit dem immer wieder, nehm den Akku raus und schalte es wieder an. Selbes Problem.. Etc. Etc.

    Mein Gerät IST S-On aber NICHT gerootet..
    Das ist auch schon länger her, deshalb vermute ich keinen Zusammenhang.

    Da ich es evtl. zurückgeben muss, versuch ich aber trotzdem, es S-On zu setzen..
    Jedoch scheitert es schon bei der Einrichtung von adb und fasttools, da ich gar nicht mehr ins Einstellungsmenü komme, um USB-Debugging einzustellen..

    Bitte Hilfe :o
    Oder wenigstens die bestätigung, das ich es auch ersetzt bekomme, obwohl es S-on ist :p

    Danke !
     
  2. cargo, 06.12.2011 #2
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Welche HBOOT Version ist denn aktuell drauf?

    Hast du nun S-OFF oder S-ON?

    Du schreibst, du hast S-ON aber nicht gerootet...geht dann auch nicht.
     
  3. 1887, 06.12.2011 #3
    1887

    1887 Threadstarter Gast

    HBOOT - 6.13.1002.

    Ich meine ich hab Root mal entfernt und habe dann Probleme beim S-On schalten gehabt und es deshalb gelassen.
    Sicher ist: Ich hab keine SU-Rechte mehr - sprich kein Root, richtig? - aber ich komme noch in den Bootloader!
     
  4. 1887, 06.12.2011 #4
    1887

    1887 Threadstarter Gast

    Hi, habs jetzt geschafft, das Gerät S-Off zu setzen..
    Ich versuche jetzt nochmal, mal sehen ob es sich weiterhin aufhängt!
     
  5. 1887, 06.12.2011 #5
    1887

    1887 Threadstarter Gast

    Bisher hats noch nicht wirklich funktioniert.
    Komisch: Ich komme noch immer in den Bootloader. Der müsste doch bei S-On nicht mehr funktionieren..
    Jedoch steht oben jetzt S-On !!
     
  6. 1887, 06.12.2011 #6
    1887

    1887 Threadstarter Gast

    Sensationell - jetzt hats 15 minuten funktioniert und siehe da - es hängt sich auf.
    Dann dachte es sich, es ist noch nicht genug: Es springt gar nicht mehr an! :) -.-
     
  7. 1887, 06.12.2011 #7
    1887

    1887 Threadstarter Gast

    So. Hab grad mit HTC geschrieben, im Support Chat.
    Diagnose: Kaputt, bitte einsenden zur Reparatur :(
     
  8. 1887, 21.12.2011 #8
    1887

    1887 Threadstarter Gast

    Wasserstandsmeldung:
    Ich hab heute das Handy zugeschickt bekommen, da stand es sei ersetzt worden.
    Da es ähnliche/selbe Kratzer hat wie vorher ( kleine vorne im display ) vermute ich, dass sie das nur so gesagt haben ;)

    Naja, auf jeden Fall hat es funktioniert.
    Aber dann auf einmal, sah ich, dass die Buchstaben b und h, bzw. der Bereich in dem sie liegen, nicht funktionieren :/ nach ca. 20 min ging es dann komischerweise wieder. Jetzt hat es wieder aufgehört :(

    Weiß einer Rat ? Displayschaden? Kann nicht sein, dass ich ein schrottes Gerät zugeschickt bekomme. Werde sonst morgen hingehen und sagen, dass ich mein Geld wieder haben möchte. Sehe nicht ein, dass ich das da hinschicken muss, erneut.
     
  9. cargo, 22.12.2011 #9
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Tja, was willst du hören?

    Fummel nicht drann herum, sondern schick es mit entsprechender Beschreibung wieder ein.

    Ok, vorher nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und probieren...
     
  10. 1887, 23.12.2011 #10
    1887

    1887 Threadstarter Gast

    Getan ;)

    Yey, nochmal 2 Wochen ohne Handy :)
     

Diese Seite empfehlen