Handy Hat kein 3G mehr Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Wallat, 17.06.2010.

  1. Wallat, 17.06.2010 #1
    Wallat

    Wallat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hallo zusammen!
    ich habe mir die Firmware I570EXXJD1 Mit Odin draufgelade und jetzt habe ich kein 3G meh kann mir jemand weiter helfen?:confused:

    Danke im Vorraus
    Lg Wallat
     
  2. gluf, 17.06.2010 #2
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    so wie ich das sehe ist das eine Firmware fürs Spica. Also falsches Forum. Oder falls du ein 7500 hast und das tatsächlich mit dieser Firmware gehen sollte :D :p ;) !?!:) dann falsche Firmware
     
  3. Wallat, 18.06.2010 #3
    Wallat

    Wallat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    das erklährt vieles Danke
     

Diese Seite empfehlen