Handy hat sich ständig ausgeschaltet und geht nun garnicht mehr an

N

natalie.idefix

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

also ich habe seit ca. 3 Wochen ein Samsung Galaxy S Plus.
Alles läuft super, nur das Handy hat sich am Anfang immermal wieder von selbst aus- und wieder angeschaltet.
Das wurde nach mit der Zeit immer häufiger und das Handy hat sich aller paar Minuten aus- und angeschaltet.
Nun ist es schon so weit, dass es ganz aus ist und auch nicht wieder an geht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was ich machen soll!?
Ich wäre für schnelle Antworten sehr dankbar, da ich mein Handy dringend brauche.

P.S.: Ich habe schon ziemlich viel im Forum durchsucht und ein Paar Tipps wie z.B. Akku für einige Zeit raus... ausprobiert, hat aber alles nichts gebracht...
 
Was passiert denn wenn du das Gerät startest? Ist es komplett tot? Oder passiert noch etwas. Kommst du noch in den Downloadmodus?


Und herzlich Willkommen bei uns. ;)
 
Es ist komplett tot^^
 
Dann scheinst du ein defektes Gerät erhalten zu haben. An deiner Stelle würde ich mich mit dem Händler in Verbindung setzen.
 
heey ihr :)
also ich hab das sgs+ seit ca. 3 monaten.
war eigentlich ganz zufrieden damit ..
naja auf jeden fall hab ich es dann am letzen sonntag (also vor 4 tagen) gerootet, hat mir aber im nachhinein nichts gebracht ^^ ..
ich weiß natürlich, dass es im schlimmsten fall zu einem totalschaden kommen kann und so .. aber naja ich habs dann gerootet und verlief alles nach plan.
so heute hab ich mein handy dann ausgeschaltet und seitdem schaltet es sich die ganze zeit an und aus. ich drücke den an-schalter das 'samsung' logo erscheint und dann das zeichen von samsung galaxy s plus. dann wieder das samsung logo usw.
so ich hab mich dann halt mal ein bisschen im internet umgeschaut und herausgefunden, dass ein hardreset helfen könnte. naja hilft ja nix, ich hab das dann gemacht. (mit volume + taste und an schalter) und es ist immernoch alles nach wie vor. samsung logo, sgs+ logo, samsung logo, sgs+ logo usw.

ich hab auch im internet von firmware erneuern gelesen ?!
naja ich hab leider gar kein plan was das heißen soll ...
und kann mir eigentlich auch garnicht vorstellen was das bei mir bringen soll / ob das bei mir was bringen könnte.
ich kann ja mein handy nicht mal per usb kabel verbinden.
hat jmd. vllt eine idee?
einschicken geht ja auch nicht, hab ja durchs rooten keine garantie mehr!
aber eigentlich kanns doch nicht am rooten liegen, das handy ging ja 4 tage ganz normal ?!

antworten wärn nett ;)
bitte helft mir !!! :D
achja, und ich bin weiblich, also mit fachbegriffen hab ichs nicht soo ;) :D
 
also ich hab mir jetzt mal seeeeeeeeehr viele :D videos zum thema flashen angeschaut.
naja ich hab das dann ausprobiert und das mit dem odin funktioniert nicht -.-

geht das auch irgendwie ohne odin..?

liebe grüße :)
 
Ohne Odin geht es nicht.
Ich würde es ausschalten, den Akku über Nacht rausnehmen und dann Akku wieder rein und einschalten.
Hat bei manchen geholfen.

Ansonsten kann man es auch einschicken, die flashen einfach neu und merken gar nicht das es gerootet war.
 
  • Danke
Reaktionen: eisblock5
ne hatte den schon 2 mal die nacht über draußen :(
sicher? ^^
geht es vielleicht auch mit kies?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

es bleibt immer bei 'SetupConnection' stecken, wenn das weiterhilft?
 
Kies ist auch nur Odin (mit Dau-GUI).
Versuchen kann man alles, aber ohne eine funktionierende USB-Verbindung???:confused:

Ich hab mal das Service-Manual gelesen - die vom Service haben gar keine Zeit erst lange zu suchen, ob das Gerät gerootet war.
Und da es sich ja gar nicht mehr einschalten lässt.....keine Gefahr.
 
eisblock5 schrieb:
ne hatte den schon 2 mal die nacht über draußen :(
sicher? ^^
geht es vielleicht auch mit kies?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

es bleibt immer bei 'SetupConnection' stecken, wenn das weiterhilft?

Bitte im Task-Manager den Prozess Samsung Kies beenden, dann sollte es gehe.

Gruß!
 
okay danke für alles schon mal :D
wielange dauert das dann ungefähr bis ich mein handy wiederhab?

und wo muss ich das dann hinschicken?
 
Normalerweise zu dem Händler, bei dem es gekauft wurde.
Der ist für die Garantiefälle zuständig.
 
  • Danke
Reaktionen: eisblock5

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten