1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy in der Hosentasche... Feuchtigkeit... welches Case?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Defcon7ero, 23.05.2012.

  1. Defcon7ero, 23.05.2012 #1
    Defcon7ero

    Defcon7ero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Ich trage mein Handy gerne ständig bei mir... auch bei der Arbeit. Nun kommt es gerade bei den aktuell warmen Temperaturen in Verbindung mit körperlicher Arbeit zu vermehrtem Schwitzen. Dass dabei auch die Arbeitskleidung feucht wird ist ganz klar. Was in diesem Zusammenhang weniger schön ist, dass auch die Handytasche feucht wird und in Folge dessen natürlich auch das Handy selbst.

    Google brachte keine brauchbaren Resultate... ich will ja keine Tasche mit der ich das Handy mit ins Wasser nehmen kann, sowas habe ich nämlich gefunden ;-)

    Ich habe an eine Neoprentasche mit Reisverschluss gedacht, also nicht nach oben offen... gibt es sowas?
    Habt ihr vielleicht andere brauchbare Empfehlungen?
    Wie handhabt ihr dieses Problem?

    Eine Lösung wäre ja das Handy im Spind zu lassen, aber dann hab ichs ja nicht mehr bei mir :-( dann lass ich es lieber auf einen Feuchtigkeitsschaden ankommen...
     
  2. freeman8080, 03.07.2012 #2
    freeman8080

    freeman8080 Gast

    Ich arbeite im Handwerk und hatte das selbe Problem wie du, egal in welcher Tasche ich das Handy hatte es gab immer Feuchtigkeit. Ich konnte das ganze lösen in dem ich mir eine Tasche geholt habe die ich am Gürtel festmachen kann, die Tasche ist aus Leder und sehr Robust, gekostet hat die Tasche 11€ und war sein Geld auch bis heute Wert.! Ich hoffe ich konnte dir helfen!
     

Diese Seite empfehlen