Handy-Kalendereintrag erscheint nicht im Googlekalender

L

laktattest

Neues Mitglied
1
Moin,

auch nach intensiver Nutzung der SuFu (Vllt. hab ich es auch nicht gefunden, dann diesen Thread bitte löschen) habe ich folgendes Problem:

Wenn ich einen Kalendereintrag in meinem SGS mache, erscheint dieser nicht in meinem Googlekalender. Habe mein Handy aber im Googleaccount eingetragen.

Vllt. hat ja jmd. ne Lösung.

Vielen Dank

P.S.: Kann ich die App-Übersicht (nicht den Launcher) transparent machen?

Lg

Laktattest
 
War eher ein "dämlicher" Titel, hab den mal abgeändert. Aussagekräftige Threadtitel bringen eher Hilfe.


Edit: Wir haben 27 Threads mit "Google" und "Kalender" im Titel, da war nichts für Dich dabei?


Und was hat Dein P.S. mit dem Thema zu tun.

Ich schlage vor, Du liest erstmal in Ruhe das hier:
[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Sollte jeder als Erstes machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke :)

In den Einträgen ging es eher um das synchronisieren zwischen SGS und Outlook...
 
welchen kalender hast du ausgewählt beim neuen eintrag? den "Eigener Kalender"?
 
laktattest schrieb:
Wenn ich einen Kalendereintrag in meinem SGS mache, erscheint dieser nicht in meinem Googlekalender. Habe mein Handy aber im Googleaccount eingetragen.

Erstmals die Frage: Hast du den Kalendereintrag im Google Kalender oder im Handy Kalender gemacht? Das ist die erste Fehlerquelle?
Ist der Google Kalender im Handy auch aktiv für Synchronisation?

Schon die Formulierung "Habe mein Handy aber im Googleaccount eingetragen", lässt Zweifel aufkommen. - Ein Handy kann man nicht eintragen?

Wenn das auszuschließen ist, gibt es andere Problemlösungswege.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.765
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
996
HollyMoly
H
D
  • dawnstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.585
dawnstorm
D
Zurück
Oben Unten