Handy kann nicht geladen werden

F

fab920

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute morgen stand schon ganz früh der Postbote vor der Tür und hat mir mein P920 gebracht. Dies habe ich gebraucht von einem Ebay Händler gekauft.

Nun habe ich aber ein Problem, wo ich auch hier im Forum keine Lösung finden kann.

Das Handy lädt nicht auf. Wenn ich das Handy zum aufladen anstecke passiert leider gar nichts, null Reaktion:unsure:. Habs auch schon mit anderen Steckdosen probiert aber es passiert nichts und das Handy dürfte so in den nächsten Minuten ausgehen, da der Akku fast leer ist.:crying:

Dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem Ladeadapter nirgends ein LG-Logo ist, könnte es sein, dass das evtl. gar kein orginaler ist???:confused2:

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank schonmal!
 
fab920 schrieb:
Dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem Ladeadapter nirgends ein LG-Logo ist, könnte es sein, dass das evtl. gar kein orginaler ist???:confused2:
auf meinem ist ein LG-Logo, also könnte es schon sein, dass er nicht original ist. Andererseits müsste es auch mit anderen USB-Adaptern gehen (Standard ist da 5V/1A). Ich verwende den Originaladapter auch nicht...

Schon versucht, über den PC zu laden? Da dauerts zwar länger, aber damit könntest du einen Defekt am Handy weitestgehend ausschließen (Billig-USB-Adapter gehen gern mal kaputt)

Theoretisch könnte natürlich auch das Kabel defekt sein...
 
Hallo,

wenn ich es an den PC anschließe passiert gar nichts.
Weder das Handy noch der PC zeigen eine Regung.

Muss ich hier noch irgendetwas einstellen?
Bei meinen vorherigen Handys wurde das immer automatisch erkannt.
 
Anscheinend ist das USB-Kabel defekt. Hast du ein anderes USB-Kabel parat mit dem du testen könntest ob es daran liegt? Es muss kein originales sein.
 
Tatsächlich, auf die Idee bin ich jetzt lustiger weise gar nicht gekommen!

Vielen Dank!

:cool2:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.633
Neals
N
T
  • tschessii
Antworten
7
Aufrufe
5.399
MarcoJoo
MarcoJoo
P
Antworten
0
Aufrufe
2.165
PLANETx
P
Zurück
Oben Unten