Handy kann nicht mehr geladen werden - weder über USB noch über Ladegerät

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von PiZzA, 13.12.2011.

  1. PiZzA, 13.12.2011 #1
    PiZzA

    PiZzA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hm, Thread sagt schon alles ... :(
    Mein Galaxy Nexus, am Samstag bei Saturn gekauft, kann nicht mehr geladen werden, er lädt einfach nicht.

    Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaan :( 530€ und dann das... Hat sonst noch jemand das Problem!?
     
  2. project 2501, 13.12.2011 #2
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hast Du noch ein anderes Ladegerät mit dem Du es mal probieren kannst?

    Oder mach mal das Nexus aus, nimm den Akku raus, wart a bisserl und probiers dann wieder.

    Bevor Du es zurückgibts kannst Du ja mal das probieren.
     
  3. dg1qkt, 13.12.2011 #3
    dg1qkt

    dg1qkt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Was passiert denn wenn du es am Computer anschliesst? Wird es erkannt?
    Merkt das Handy das es angeschlossen wurde?
    Ansonsten keine Panik, hingehen umtauschen und gut.
     
  4. escrivel, 13.12.2011 #4
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Ich bitte euch mal etwas euer Niveau anzuheben. Diese Umgangsweise muss ja nicht sein.

    @TE: Erläutere dein Problem mal bitte ausreichend. Wann trat das Problem auf? Kann es über USB geladen werden? Erkennt der PC das Gerät? Etc..
     
  5. KlausWuschel, 13.12.2011 #5
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Also bevor es zurück geht,würde ich auch mal noch ein anderes Ladegerät probieren. Oder eben Akku raus, etwas warten und dann später nochmal versuchen. Danach kann es immer noch zurück.

    Hast du irgendwas am Gerät gemacht? Ein CustomROM geflasht oder dergleichen?

    Steht doch im Threadtitel :razz:

    Da gebe ich dir Recht. Der Umgangston lässt echt zu wünschen übrig.

    MfG Klaus
     
  6. pit0711, 13.12.2011 #6
    pit0711

    pit0711 Gast

    Kabel futsch?
     

Diese Seite empfehlen