1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy kaputt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Gandalf, 07.07.2011.

  1. Gandalf, 07.07.2011 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi,
    ich hab grad ein riesen Problem! Ich wollte mein Gerät morgen einschicken, weil der Lautsprecher kaputt ist und hab daher im recovery mode nen wipe durchgeführt. Konnte danach aber nicht mehr rebooten, also hab ichs mit allem möglichen probiert, odin...
    Jedenfalls krieg ich das Handy jetzt nicht mehr gestartet und wenn ich den Affengriff für den Recovery drücke kann ich nur Reboot system now auswählen!!
    Wie krieg ich das schei* Teil denn jetz wieder zum Laufen? Sitz hier jetzt schon seit Stunden dran und komm nicht weiter...

    Hatte die 1.6er Galaxo drauf.
     
  2. Gandalf, 07.07.2011 #2
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Es wird im NPS am Pc erkannt, ich kann aber nicht drauf zugreifen!

    Irgendwie versteh ich die Sache mit ADB und SDK nicht so ganz... Mir wird im Mini Recovery Modus gesagt, ich könne per adb dateien aufs handy bekommen. Wie soll das gehen, sehe diese Funktion nirgends wenn ich den SDK Manager öffne!? :ohmy:
    Und die adb.exe lässt sich nicht starten, kommt ganz kurz n fenster und schließt sich wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
  3. Bodo, 07.07.2011 #3
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Suche benutzen hilft. Hatten wir schon soooo oft.
     

Diese Seite empfehlen