Handy kaputt?

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Hi,
ich hab grad ein riesen Problem! Ich wollte mein Gerät morgen einschicken, weil der Lautsprecher kaputt ist und hab daher im recovery mode nen wipe durchgeführt. Konnte danach aber nicht mehr rebooten, also hab ichs mit allem möglichen probiert, odin...
Jedenfalls krieg ich das Handy jetzt nicht mehr gestartet und wenn ich den Affengriff für den Recovery drücke kann ich nur Reboot system now auswählen!!
Wie krieg ich das schei* Teil denn jetz wieder zum Laufen? Sitz hier jetzt schon seit Stunden dran und komm nicht weiter...

Hatte die 1.6er Galaxo drauf.
 
Es wird im NPS am Pc erkannt, ich kann aber nicht drauf zugreifen!

Irgendwie versteh ich die Sache mit ADB und SDK nicht so ganz... Mir wird im Mini Recovery Modus gesagt, ich könne per adb dateien aufs handy bekommen. Wie soll das gehen, sehe diese Funktion nirgends wenn ich den SDK Manager öffne!? :ohmy:
Und die adb.exe lässt sich nicht starten, kommt ganz kurz n fenster und schließt sich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche benutzen hilft. Hatten wir schon soooo oft.
 

Ähnliche Themen

Edel
  • Edel
Antworten
8
Aufrufe
1.366
dadaus
D
M
Antworten
8
Aufrufe
2.369
megakill32
M
K
  • kirazwerg
Antworten
9
Aufrufe
3.433
kirazwerg
K
Zurück
Oben Unten